Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nabend nordlichters... :)

hui... gyfu hat ihre Sig kastriert... :eek:

du doch auch

@abaddon: ja, das du das jetzt sagst, war klar...aber danke, dass wenigstens einer lieb zu mir ist...moment...du musst das ja!! :D

@troll: deiner kreativität steht nichts im wege...andere in diesem forum tun das ja auch ohne fragen

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Das wollt ich so nich sagen...:D
ich bin bei mir acuh grad fleißig am überlegen, wat rauskommt... wahrscheinlich fligt hier so stück für stück wat raus... :)

ich hatte auch mal so ne elend lange sig. mittlerweile aber kann man alles in diesem einen satz zusammenfassen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Das wollt ich so nich sagen...:D
ich bin bei mir acuh grad fleißig am überlegen, wat rauskommt... wahrscheinlich fligt hier so stück für stück wat raus... :)
nehmt euch alle ein beispiel an mit!! ich hab garkeine!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Abaddon
ich hatte auch mal so ne elend lange sig. mittlerweile aber kann man alles in diesem einen satz zusammenfassen :)

meine war auch schon länger... aber ich bin noch nicht fertig... :D

@Gyfu: stümmt... das war ja acuh nix besonderes mehr... :p die Träume hast du anderen ja acuh gemacht... ;)

@Isca: wenn ich meine Sig wieder abschaffe, kannich mein 20.000er shirt gleich wieder abgeben... ich bin dazu verdammt, eine zu haben...;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
meine war auch schon länger... aber ich bin noch nicht fertig... :D

@Gyfu: stümmt... das war ja acuh nix besonderes mehr... :p die Träume hast du anderen ja acuh gemacht... ;)

@Isca: wenn ich meine Sig wieder abschaffe, kannich mein 20.000er shirt gleich wieder abgeben... ich bin dazu verdammt, eine zu haben...;) :D
ihr habt nen 20.000 shirt!!! oh man!!!
wiso haben wir sowas nicht?? also ich mein jetzt die aus dem 1.000.000!!!