Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
dann mach was mit judas aus oder so...meiner einer ist für planungen bis dahin nicht verfügbar, weil ich klausuren habe im februar

schonmal aufgefallen, dass durch die verkleinerung deiner sig mindestens 10 seiten im nordlichterthread weggefallen sind? :p :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Moinsen!

Na, wie geht es euch allen?
Ich war gestern zum all you can drink inne Sportsbar, und hab natürlich alles durcheinander gesoffen. Und nu bin ich total fertig.
16 € für drei Stunden frei saufen finde ich okay:D

meine stimme kehrt langsam wieder, die schmerzen sind weg, der husten klingt ab....juchhu, ich bin fit fürs lernen!! :D :(

olle saufziege, sag ich da mal!! :D

@troll: ja, das ist alles möglich...war genervt vom ständigen: ich will auch in deine sig...nu is keiner mehr drin und ende

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

@troll: ja, das ist alles möglich...war genervt vom ständigen: ich will auch in deine sig...nu is keiner mehr drin und ende

och grummelinchen, wenn`s dir davon besser geht, darfst du gern in meine sig :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
,

dann darste nu aber auch nicht mehr so einfach ueberall rumhuepfen!!! is dir schon klar ja!!! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Bamberg...

Da bin ich immer voll irritiert

So heißt irgendein Arzt bei uns in Buxte und ich muß irgendwie immer an den Denken, obwohl ich nicht bei dem in Behandlung bin und ihn auch noch nie gesehen hab... :rolleyes: