Original geschrieben von Legolas
*entsetzlichheul*
was hast du nur getan?!?![]()

pah na dann mach doch! mir doch wurscht!!!Original geschrieben von Gyfu
bin eher hustelinchen *hustkeuch*
tu, was du nich lassen kannst!!
@lego: *wink* hallo schniddi!!
qisca: ich mach, was mir passt![]()
Original geschrieben von Kiwok
hui... gyfu hat ihre Sig kastriert...![]()

Original geschrieben von Gyfu
@troll: mach doch, mach doch!!![]()

Original geschrieben von Abaddon
wurde auch zeit![]()

nabend nordlichters...
hui... gyfu hat ihre Sig kastriert...![]()

Das wollt ich so nich sagen...
ich bin bei mir acuh grad fleißig am überlegen, wat rauskommt... wahrscheinlich fligt hier so stück für stück wat raus...![]()

nehmt euch alle ein beispiel an mit!! ich hab garkeine!!Original geschrieben von Kiwok
Das wollt ich so nich sagen...
ich bin bei mir acuh grad fleißig am überlegen, wat rauskommt... wahrscheinlich fligt hier so stück für stück wat raus...![]()
@troll: deiner kreativität steht nichts im wege...andere in diesem forum tun das ja auch ohne fragen

@abaddon: ja, das du das jetzt sagst, war klar...aber danke, dass wenigstens einer lieb zu mir ist...moment...du musst das ja!!

Original geschrieben von Abaddon
ich hatte auch mal so ne elend lange sig. mittlerweile aber kann man alles in diesem einen satz zusammenfassen![]()

die Träume hast du anderen ja acuh gemacht... 

@abaddon: ja, das du das jetzt sagst, war klar...aber danke, dass wenigstens einer lieb zu mir ist...moment...du musst das ja!!
ihr habt nen 20.000 shirt!!! oh man!!!Original geschrieben von Kiwok
meine war auch schon länger... aber ich bin noch nicht fertig...
@Gyfu: stümmt... das war ja acuh nix besonderes mehr...die Träume hast du anderen ja acuh gemacht...
@Isca: wenn ich meine Sig wieder abschaffe, kannich mein 20.000er shirt gleich wieder abgeben... ich bin dazu verdammt, eine zu haben...![]()
![]()