Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
ACHTUNG!!!!!

ich bin grade mal am überlegen wegen forumsgewusel hier zum stromschlag aka teetrinken im gesitteten rahmen

januar/februar is bei mir ganz schlecht terminlich, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit dem lernen vorankomme...nicht dass ihr alle kommt und ich nicht oder nur für ein paar stunden

alles noch nichts festes, weil ich nochmal mit den anderen hier schnacken muss wegen unterbringung und so, aber an die 15 leutz kriegen wir wohl locker unter

was heißt hier 15 leute? ich dachte wir beide und deine verruchte tochter und *knickknackzwinkerzwinker* :D :D :D

schau mer mal, so unendlich lang plan ich meistens nich vor, ich weiß nur, dass ich irgendwann dann öfter mal nach hh am wochenende wegen der semesterarbeit muß...aber zumindest das teetrinken lass ich mir nich entgehen