Original geschrieben von Kiwok
hm... einige sind wohl auch hiergeblieben... einer der jungs hat heut zu seinem Geburtstag eingeladen... den hab ich bestimmt acuh knapp 1 jahr ncih mehr gesehn...![]()
Original geschrieben von XGravedancer00X
hach ja...
nanü... noch besuch um die uhrzeit?
moinaber ich bin auch bald gleich reif für mein Bett... noch ne Kippe, und dann solls acuh fast gut sein für heute...
Nich??? das is ja langweilig...Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, ich bin so toll...
ne quatsch, ich wollte nicht sagen: ej, ihr ollen schrabnellen, sondern ganz sanft HALLO sagen![]()
Original geschrieben von Gyfu
@gravedancer: axo...na denne: hallo!!
ich will aber auch ins bettchen kriechen...mal wider ne nette nacht im forum..jaja....
Nich??? das is ja langweilig...![]()
![]()
![]()
joa... ich bi heut schon den ganzen tach nich der schnellste, was das schreiben angeht... dann hatten wir da ncoh besuch ausm englischen Forum, und dann habbich da schon mal gut nacht gesagt... und Töffi hatte wohl etwas viel wein und is dann acuh irgendwann wech...Original geschrieben von XGravedancer00X
ja, ich hab vorhin nochn review geschrieben und dacht mir machste noch nen abstecher...aber mein üblicher gute nachtsagthread is ja schon geschlossen...ähem
Original geschrieben von XGravedancer00X
nö, ich hab heute meinen sensiblen![]()
*demlampenfischinocheinwenigfutterinsaquariumstreut*
nu aber und nich mehr zu ändern:
GUTE NACHT NORDEN!!
dunkel is ja schon seit geraumer zeit...wie umweltbewußt von uns!!
besonders angenehme nacht wünsche ich kiwi und gravedancer, bin ja anständig...manchmal..
tüssi!!
*knuddelz*
und ich heute nen ruhigeren abend... sachen gibts...![]()
![]()
*demlampenfischinocheinwenigfutterinsaquariumstreut*
nu aber und nich mehr zu ändern:
GUTE NACHT NORDEN!!
dunkel is ja schon seit geraumer zeit...wie umweltbewußt von uns!!
besonders angenehme nacht wünsche ich kiwi und gravedancer, bin ja anständig...manchmal..
tüssi!!
*knuddelz*