Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
erzähl mir mal nix!!
*schnutezieht*

aaalso... es war einmal ein ...nix... und wenn es nich gestorben is, dann lebt vielleicht auch heute ncoh... :p :rolleyes:

nee... du bist schon ne ganz hübsche :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ooh, onkel kiwi erzählt ne geschichte...
war aber ne seltsame handlung!! ;)

*rotwird*
sag doch nicht sowas...ich bin jetzt gaaanz verlegen...

hm... gar keine handlung würds auch treffen... :D ;) :p

ja sicher... wieso nur glaub ich dir das nich.. ;)

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Moin Ihrs!

Mann bin ich aufgeregt. Nur noch 1 Tag.
HELLOWEEN!!!!!!!!!!
Und ich hab vielleicht was seltsames geträumt:
Es war Wacken und ich hab kein einziges Konzert gesehen. Bin am Sonntag ausm Koma erwacht meine Leute alle weg...
Grauenhaft, sag ich Euch!

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Alle weg! Und ich war mega angepisst, weil ich keine Ahnung hatte, warum ich am Donnerstag schon so weggetreten war, dassich ers Sonntag wieder aufwach...

Hab mich schon d.d. thread gelesen, kümmert mich nich.
Helloween kommen aus Hamburg, dort hab ich sie schon 4x gesehen, es war immer end-geil!!! In Osnabrück würde ich mir auch nicht den Arsch abspielen.
Abgesehen davon sind da ja noch Rage.
Und übrigens sind Mob Rules auch richtig gut. Hab mir mal ein paar Alben von denen angehört, es lohnt sich also rechtzeitig zu erscheinen. Ville hat immer noch keine Karte, wie?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Alle weg! Und ich war mega angepisst, weil ich keine Ahnung hatte, warum ich am Donnerstag schon so weggetreten war, dassich ers Sonntag wieder aufwach...

Hab mich schon d.d. thread gelesen, kümmert mich nich.
Helloween kommen aus Hamburg, dort hab ich sie schon 4x gesehen, es war immer end-geil!!! In Osnabrück würde ich mir auch nicht den Arsch abspielen.
Abgesehen davon sind da ja noch Rage.
Und übrigens sind Mob Rules auch richtig gut. Hab mir mal ein paar Alben von denen angehört, es lohnt sich also rechtzeitig zu erscheinen. Ville hat immer noch keine Karte, wie?

hatter wohl nich...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Viel Spass da!
Und kauf Wegzehrung ein!

Tja, Kiwi, sind wir wohl ma wieder die einzigen hier, wa?

*Gyfuknuddel*

tjoa... scheint so... allein gelassen vom Frauenvolk... und nachher sindse wieder in de Übermacht, dann hat unsereins acuh nix zu melden...
achja: wie wars bei deiner "Hahn-im-Korb"-Veranstaltung? :D oder war die wann anners?

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Ach ja, hat das Gyfu ja auch schon nach gefragt.
Es war, wie zu erwarten aüßerst angenehm.
"und, wie läuft Dein Studium, blabla?"
"vermißt Du uns auch so dolle...?"
"was machen die Frauen?"
Naja, das ganze zog sich tatsächlich bis 2 Uhr nachts hin, zum Schluß waren nur noch meine Chefin (31, gutaussehend und sehr `einnehmendes´ Wesen) übrig. Firmensponsoring sei dank war sie proppen-voll und ich hab sie dann (nüchtern natürlich) heimgefahren. Wie gesagt, warn schicker Abend!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ach ja, hat das Gyfu ja auch schon nach gefragt.
Es war, wie zu erwarten aüßerst angenehm.
"und, wie läuft Dein Studium, blabla?"
"vermißt Du uns auch so dolle...?"
"was machen die Frauen?"
Naja, das ganze zog sich tatsächlich bis 2 Uhr nachts hin, zum Schluß waren nur noch meine Chefin (31, gutaussehend und sehr `einnehmendes´ Wesen) übrig. Firmensponsoring sei dank war sie proppen-voll und ich hab sie dann (nüchtern natürlich) heimgefahren. Wie gesagt, warn schicker Abend!

ajo... klingt doch ganz nett... aber also standard bla... ? :D
und wieso hast du jetzt schon WE?
faules studentenvolk...:D :p

Zuletzt bearbeitet:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Nee, hassu nicht überlesen, ich hab noch gar nicht erzählt.
Also es war schon schön die alle mal wieder zu sehen, wenn Du 4 Jahre lang jeden Tag mehr Zeit mit denen als mit anderen verbracht hast ist das wenigstens nicht so ein geheucheltes Zwangs-Blabla.

Nun, eigentlich wär ja heut Uni angesagt gewesen, aber gestern Nacht wollte ich nicht mehr ganz bis nach Kiel fahren. Deswegen
ist "Kreativität im Englischunterricht" heute einfach mal unter den Tisch gefallen. Genauso wie "Einführung in die Pädagogik".
Als Student ist man so herrlich flexibel, sag ich Dir.
(leider allerdings auch ständig pleite)

;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nee, hassu nicht überlesen, ich hab noch gar nicht erzählt.
Also es war schon schön die alle mal wieder zu sehen, wenn Du 4 Jahre lang jeden Tag mehr Zeit mit denen als mit anderen verbracht hast ist das wenigstens nicht so ein geheucheltes Zwangs-Blabla.

Nun, eigentlich wär ja heut Uni angesagt gewesen, aber gestern Nacht wollte ich nicht mehr ganz bis nach Kiel fahren. Deswegen
ist "Kreativität im Englischunterricht" heute einfach mal unter den Tisch gefallen. Genauso wie "Einführung in die Pädagogik".
Als Student ist man so herrlich flexibel, sag ich Dir.
(leider allerdings auch ständig pleite)

;)

ok, das wohl wahr :)

hm... Kreativität im Englischunterrixcht klingt auch nich so, als hättst du da groß was verpasst...;)
und wat studierst du? auch medizin?
och... ihr seid ja acuh nich viel was anners als bessere Schüler...:p ;)