Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
aber so richtig hemmungslos wild habe ich doch auch noch nich kennengelernt oder?

nee... du kommst irgendwie immer zu spät, wenn langsam ruhe einkehrt... ;)
frag mal im 20.000er... ich kann am hellichten Tag auch gaaanz anners...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von XGravedancer00X
zu spät kommen ist doof ja :)
*löl*
nette Zweideutigkeit...:D :p

mussu mal am tach "kommen", bzw. da erscheinen...;) :rolleyes:
man sieht dich tagsüber so selten...oder ich mach was verkehrt... ich werd aber ab näxte woche auch weniger da sein, weil ich dann wieder arbeiten darf...

hm... nja, ich bin jetzt aber auch wech... sonst hau ich hier gleich mitm Kopp auf die tastatur... bestimmt nich so gesund...:D :o :rolleyes:

also schlaf du auch gut und träum was schönes :)
*knuddel*
*sichinsBettverkriech*

uäh, is dat kalt... aber hilft ja alles nix... *sichindiedeckekuschel*

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
am tage bin ich auch hier, aber weniger um ausgiebig rumzuforen...:)

das mache ich lieber kurz bevor ich zu bett gehe, was ich jetzt ebenso tue, hab mich grad frisch geputzt und gestriegelt!

gute nacht.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Moin moin

Kennt ihr das Gefühl:
Ihr habt noch jede Menge Zeit, geht also mal eben ins Netz, bestellt euch was und schon is ne Stunde rum und Ihr habt nen wichtigen Termin verpasst?

Naja, Terminologie muss ich dann wohl nachholen, hat jedenfalls vor 15 Minuten angefangen... *seufz*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moin moin

Kennt ihr das Gefühl:
Ihr habt noch jede Menge Zeit, geht also mal eben ins Netz, bestellt euch was und schon is ne Stunde rum und Ihr habt nen wichtigen Termin verpasst?

Naja, Terminologie muss ich dann wohl nachholen, hat jedenfalls vor 15 Minuten angefangen... *seufz*

Moin Fey :)
*löl* nee, eigentlcih nich... aber ich bin auch kein Maßstab.. ich hasse Unpünktlichkeit, deswegen könnt mir das nich passieren...;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
hihi..scheiß termi...das is doch eh ne verarschung....gut, dass ich das hinter mir habe!! ;)

MOINSEN NORDEN!!
und schon wieder is hier duster!!
*lichtanmacht*

*sichlangsamandaslichtgewöhn*
:eek: HILFE! Wer seid ihr denn????

:D :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
*sichumdreht*
uuuaaaaah..und wer bist du??
*blinzel*

oh oh oh....du bist's...hilfe...hab ich mich erschreckt!! :D

ich mich doch auch... aber diemal war der anblick nich so, das ich wieder hätte umfallen müssen...;) :D:D:D