Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ups...gar nich dran gedacht...;)

*wiederhinternparavanverschwindet*
*diecamillaklamottenwegschmeißt*
*zukiwigehtundihmwiederdasbierunterdienasehält*

ich bin's bloß...das gyfulein...wirklich!!
*augenaufmach*lächelt*biernehm*
prost :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*kiwitätschel*
alles wider gut??
ich übertreib auch immer gleich....:(

prost....ui, noch ne halbe flasche wein...ob das reicht?? ;) :D

ja... :)

och... ich bin bei solchen Fratzen halt nur etwas schreckhaft...:D

hm... du kannst morgen wirklich auschlafen oder? :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
und wenn ich's nich könnte, sowas hält mich selten ab....;) :D

schon im noc-immer-besoffenen-zustand n referat gehalten über zirkadiane rhythmen....dat ging auch!! ;)

:D

Is immer schön, wenn hier Jahrmarkt (Domweih) is... da gehn die Schüler morgens direkt vom Saufen zu Schule... sehr spassig...:D
beim angucken undn beim dabeisein...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:D

Is immer schön, wenn hier Jahrmarkt (Domweih) is... da gehn die Schüler morgens direkt vom Saufen zu Schule... sehr spassig...:D
beim angucken undn beim dabeisein...:D

sowas kenn ich auch..."wie we zu ende?? wie es is montag?? oh, nagut, dann geh ich halt direkt zu schule!!"
besonders gut ein freund von mir...hatte nen sonntag geb., aber keine zeit zu reinfeiern, hat dann eben rausgefeiert...und montag erste stunde gab's ne englisch-klausur...er rein in die klasse, kotzt neben seinen tisch "ups, ich mach das dann mal weg!!" wischt ne weile rum, schreibt die klausur....woche später zurückbekommen...er 15 punkte...
:D :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sowas kenn ich auch..."wie we zu ende?? wie es is montag?? oh, nagut, dann geh ich halt direkt zu schule!!"
besonders gut ein freund von mir...hatte nen sonntag geb., aber keine zeit zu reinfeiern, hat dann eben rausgefeiert...und montag erste stunde gab's ne englisch-klausur...er rein in die klasse, kotzt neben seinen tisch "ups, ich mach das dann mal weg!!" wischt ne weile rum, schreibt die klausur....woche später zurückbekommen...er 15 punkte...
:D :D :D
*lol* dat hatt ich mal so ähnlich in Physik... zwar ohne kotzen, und acuh nur 11 punkte, aber genial...:D

schule war schon schön....:D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
besonders der letzte sommer vorm abi beimir...nur gefeiert und schule schule sein lassen...ich vermiss einige leute sehr, wenn ich daran zurückdenke....:) :(

mhm... geht mir auch so... dat tollste war noch, als ich raus war und dann doch noch mit denen auf Kursfahrt durfte, weil die mich unbedingt dabeihaben wollten, obwohl ich da schon n knappes jahr nich mehr an der schule, in der Klasse war...:) das Abi is durch nu machense Bund, Zivi oder studieren irgendwo in der Weltgeschichte... :(

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
mhm... geht mir auch so... dat tollste war noch, als ich raus war und dann doch noch mit denen auf Kursfahrt durfte, weil die mich unbedingt dabeihaben wollten, obwohl ich da schon n knappes jahr nich mehr an der schule, in der Klasse war...:) das Abi is durch nu machense Bund, Zivi oder studieren irgendwo in der Weltgeschichte... :(

bin ja auch ein ganzes stück weit weg von zu hause...aber dass die sich dann auch nochin der gesamten weltgeschichte verteilen müssen...
aber hier sind sogar auch ein paar hergekommen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bin ja auch ein ganzes stück weit weg von zu hause...aber dass die sich dann auch nochin der gesamten weltgeschichte verteilen müssen...
aber hier sind sogar auch ein paar hergekommen...

hm... einige sind wohl auch hiergeblieben... einer der jungs hat heut zu seinem Geburtstag eingeladen... den hab ich bestimmt acuh knapp 1 jahr ncih mehr gesehn... :)