Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
ach, das willst du auch noch?
kein Problem, ich nehm 'ne Flasche Soda-Stream-Cola mit :D

oder willst du etwa Bier? Davon haben wir nur noch 3 Kisten oder so und wenn da nur noch so wenig ist, verschenken wir von dem kostbaren Lebenssaft doch nichts

:D:D:D:D


Ach weissu was...

Is mir doch völlig Banane, Eure Anwesenheit is mir ja schon Geschenk und Ehre genug...

:):):)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Ach weissu was...

Is mir doch völlig Banane, Eure Anwesenheit is mir ja schon Geschenk und Ehre genug...

:):):)

ui *geehrtfühl* :)

na ja, vielleicht bring ich dir auch 'n klitzekleines Malzbierchen mit :D dafür, dass du mich nicht erfrieren lässt :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ui *geehrtfühl* :)

na ja, vielleicht bring ich dir auch 'n klitzekleines Malzbierchen mit :D dafür, dass du mich nicht erfrieren lässt :D

hm... gibts die jetzt auch in den formschönen 2l flaschen??? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... gibts die jetzt auch in den formschönen 2l flaschen??? :D

ne, das Malzbier nicht
nur Pils und Dunkel... und Weizen weiß ich jetzt gar nicht

ne 2l-Flasche wär auch ne Idee, aber ville kommt vor'm nächsten Jahr nicht mehr in die Brauerei und kann keine mitnehmen, also gibt's nur normale Steinis :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Dassis doch selbstverständlich.

Ich hab extra nen kleinen Holzverschlag auf dem Balkon gebaut und ihn mit Stroh ausgepolstert...
Die Restwärme kommt dann ja auch von innen...

süß, mit nem Ochsen, nem Esel, ner Krippe und zwei Typen mit langen Haaren und Heiligenschein? :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Nö, sie ist eigentlich ne relativ ruhige Schläferin. Sie wühlt auch nicht so im Bett rum...

na dann ist ja alles bestens
und ich hab sogar noch wen zum Kuscheln :D

heißt die eigentlich zufällig Monty mit Vornamen? :D (oh man, für so einen schwachen Witz hat der ganz schön lange gebraucht, ich werd langsam wirklich alt :D:D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Nein, sie heißt Maggie. Momentan lebt sie aber im Exil bei meinen
Eltern, unser Vermieter is da ein klein wenig prüde... *What a whimp* Kannst Dich also komplett ausbreiten auf Deiner Schlafstatt.

:D:D:D

och mist.. und dabei hab ich mich so gefreut :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach, wenn die 'n rosa Schleifchen um den Bauch gewickelt hat bestimmt :D

ne, ich mag Schlangen :D:D was viele irgendwie nicht verstehen können, vorallem meine Mutter :rolleyes::)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne

heißt die eigentlich zufällig Monty mit Vornamen? :D (oh man, für so einen schwachen Witz hat der ganz schön lange gebraucht, ich werd langsam wirklich alt :D:D)

darf ich dir nen kalauer-schrein bauen, vor dem ich täglich bete?