Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.751
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Judas
So, ich werd getz auma duschn gehn!
... is ja schließlich Samstag.

Zum Thema Kalauer:

gestern FreitagNachtNews:

Wie heisst Gute Zeite, schlechte Zeiten auf indisch?

- Mahatma Glück, mahatma Pech...

*wuahahaha*

*winkwink*

soll das heißen das du nur am samstag duschen tust??

aber ich geh auch ma duschen!!
soll um sieben beim kumpel sein!!
geburtadsfete!! saufen und der ganze krams is angesagt!!
:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm, ich will auch was vorhaben, ist ja schlimm mit mir

aber vielleicht gehen wir noch spontan ins Kino, mal gucken, wenn ich hier die ganze Zeit ohne was zutun rumlunger fragt mich meine Schwester bestimmt, ob ich mit will :D:D:D

das nennt man Taktik :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.751
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
hm, ich will auch was vorhaben, ist ja schlimm mit mir

aber vielleicht gehen wir noch spontan ins Kino, mal gucken, wenn ich hier die ganze Zeit ohne was zutun rumlunger fragt mich meine Schwester bestimmt, ob ich mit will :D:D:D

das nennt man Taktik :)
was läuft denn so??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
na welch desaster!!!
also we im forum verbringen!!!

ach ne, nachher is eh niemand da
ich guck wahrscheinlich fern
oder einen von meinen ganzen 3 Filmen, die ich auf CD hab :D aber das ist mir auch irgendwie zu langweilig geworden, nachdem ich alle schon 12976 mal gesehen hab :D ach irgendein scheiß Film wird schon kommen, von dem ich dann auf einmal ganz begeistert bin :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
lol :D:D so'n Schiet

SO KANN ICH DOCH NICHT INSPIRIRERT WERDEN!


ich hol mir mal ne Cola

zur inspiration kann ich dir nur bimmels kneipothek in marne empfehlen..da läuft jeden samstag ein "kennst du eigentlich schon den" typ rum, der den kalauer damals unterm kaiser noch erfunden hat
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
zur inspiration kann ich dir nur bimmels kneipothek in marne empfehlen..da läuft jeden samstag ein "kennst du eigentlich schon den" typ rum, der den kalauer damals unterm kaiser noch erfunden hat

*g

oder du bist ein Wochenende mit meinem Vater und meinem Schwager zusammen, da fällt ein Brüller nach dem anderen :D liegt irgendwie in der Familie