Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja ich bin auch untröstlich!! :D

also heut wars sogar ma echt interessant im kurs!!


erstellen von serienbriefen!!
ich hab nix gerallt!! :D:D

hm... Kinnerkram... aber das kommt davon, wenn man die ganze zeit am spammen is und nich aufpasst...:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... Kinnerkram... aber das kommt davon, wenn man die ganze zeit am spammen is und nich aufpasst...:p

wie?
wer spammt denn hier??


naja soschli9mm isses wohl auch nciht!! man kann beim test ja das buc mit benutzen! eigendlich total hohl!! aber mir soll es recht sein
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
wie? NIX? du sitzt allein vorm rechner und weißt nich was du an nem freitah abend machen sollst??? :eek:

doch ich wüßte schon was, aber ich hab keine lust....
werd viell noch ne nachtschicht im lernen einlegen, damit ich morgen mir auch gepflegt die birne wechhauen kann
aber sonst...nix vor und will nix....
außerdem muss mein freund auch was fürs studium tun, also ist die option auch nich da...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
wie?
wer spammt denn hier??


naja soschli9mm isses wohl auch nciht!! man kann beim test ja das buc mit benutzen! eigendlich total hohl!! aber mir soll es recht sein

pff... sowas will ich acuh... aber nich selber zahlen müssen... :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Heute ist ziemlich Ebbe.

Nach Hamburg und Saufen: zu teuer.

Kino: haben irgendwie alle keinen Bock mehr drauf

Bowling: Findet sich keiner



Also zu nem Kumpel Fernsehen/Video glotzen und klönen.



Auch gut, eigentlich. ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
doch ich wüßte schon was, aber ich hab keine lust....
werd viell noch ne nachtschicht im lernen einlegen, damit ich morgen mir auch gepflegt die birne wechhauen kann
aber sonst...nix vor und will nix....
außerdem muss mein freund auch was fürs studium tun, also ist die option auch nich da...

hm... ich werd wohl hier rumlunern... starlight wollt evtl. später noch in den 20.000er... das heißt hier is ja vielleicht sogar was los... :rolleyes: :D
oder ich geh ins JuZ zum Punk-Konzi... allerdings is das nich das wahre für mienen finger...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Also zu nem Kumpel Fernsehen/Video glotzen und klönen.



Auch gut, eigentlich. ;)

hm... die sind beim Bund oder machen zivi und müssen am WE arbeiten... oder ich schnapp mir meinen Bruder, dat der mich unterhalten soll oder video gucken, oder so... oder nich?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
KIWIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!
warum is den traumwächterin in deiner sig ne trademark??
wenn du damit kohle machst, wie auch immer das gehen sollte, dann will ich weas davon abhaben!!
die ganze arbeit....;)
:D

weil ich das erfunden hab... :rolleyes: sowas hat sonst keiner.... :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... die sind beim Bund oder machen zivi und müssen am WE arbeiten... oder ich schnapp mir meinen Bruder, dat der mich unterhalten soll oder video gucken, oder so... oder nich?
ich werd heut auch vor der glotze abgammeln!!
schaue gerade irgendwie herzblatt!! :D:D