Original geschrieben von Iscariah
ja ich bin auch untröstlich!!
also heut wars sogar ma echt interessant im kurs!!
erstellen von serienbriefen!!
ich hab nix gerallt!!![]()
hm... Kinnerkram... aber das kommt davon, wenn man die ganze zeit am spammen is und nich aufpasst...



