Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Abaddon
das weiß man bei dir nie
ich mach ne kleine schreibpause, meine kreativität lässt nach. ich brauch kaffee
übrigens, bin nur noch zu 33% unschuldig... ich ferkel![]()
ich bin ein mysterium!!!
*nebelwabertdurchdenthread*

ich lenke mich hier auch grade sehr erfolgreich vom lernen ab...aber werde wohl später noch was machen...
*ohrenzuhält*
ich will's nicht wissen, ich will's nicht wissen!!!
@kiwok: ok, abgemacht...aber das singen check ich trotzdem bald mal...



