Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
das weiß man bei dir nie :D

ich mach ne kleine schreibpause, meine kreativität lässt nach. ich brauch kaffee

übrigens, bin nur noch zu 33% unschuldig... ich ferkel :D:D:D

ich bin ein mysterium!!!
*nebelwabertdurchdenthread*
:D

ich lenke mich hier auch grade sehr erfolgreich vom lernen ab...aber werde wohl später noch was machen...

*ohrenzuhält*
ich will's nicht wissen, ich will's nicht wissen!!!


@kiwok: ok, abgemacht...aber das singen check ich trotzdem bald mal...;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
ich lenke mich hier auch grade sehr erfolgreich vom lernen ab...aber werde wohl später noch was machen...



ich wohl auch. bin letzte nacht erst um 4 uhr morgens eingeschlafen, heute will ich auch so lange wach bleiben. die zeit drängt
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich bin ein mysterium!!!
*nebelwabertdurchdenthread*
:D

ich lenke mich hier auch grade sehr erfolgreich vom lernen ab...aber werde wohl später noch was machen...

*ohrenzuhält*
ich will's nicht wissen, ich will's nicht wissen!!!


@kiwok: ok, abgemacht...aber das singen check ich trotzdem bald mal...;)

*OhropaxfürGyfueinpack* :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu


@abaddon: *daumendrücktdassallesklappt*
du musst doch morgen entspannt feiern können!!

das hoff ich doch. im moment weiß ich nicht mehr wo mein kopf ist. das war etwas zuviel heute. :(
ich muss es noch mit dem geschenk klären, irgendwie hat da keiner einen plan
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
das hoff ich doch. im moment weiß ich nicht mehr wo mein kopf ist. das war etwas zuviel heute. :(
ich muss es noch mit dem geschenk klären, irgendwie hat da keiner einen plan

*köpfchenküsst*
*streichelt*
du machst das schon!! ich weiß es!!


wir schenken....eine pony!!!
:D
ah nee, zwei pnys...muss ja gerecht sein...nicht, dass die das pony noch durchschneiden sonst!! ;)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
*köpfchenküsst*
*streichelt*
du machst das schon!! ich weiß es!!


wir schenken....eine pony!!!
:D
ah nee, zwei pnys...muss ja gerecht sein...nicht, dass die das pony noch durchschneiden sonst!! ;)

bei ohrti isses einfach, der interessiert sich nur für zwei dinge - saufen und f***n :D letztes jahr hab ich im ein bierlexikon geschenkt, jetzt muss ich an sein anderes hobby denken :D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
ja, na prima!! was soll's werden??
bin ja mal gespannt!!
:D

ich lass mir was einfallen - bin ja ein dreckiger typ :D

ach ja - ich finde diese sylvesterparty-idee immer besser. vielleicht bin ich auch dabei
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich bin dann acuh gleich weg... den Zuschlag haben gekriegt: n Video gucken und das Punk-Konzi im Jugendzentrum...

*wink* macht euch nen schönen abend... :)