Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
aber ne trademark is...halt ne trademark...mit der mark darfste dann traden eben....
also kannste kohle damit machen...und ich hab dann nix davon???
wie fies!!

hm... entweder... ich geb dir was ab, oder ich nehms wieder wech... hm.... bin gleich wieder da... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
juhu schatz!!

ich bin nicht mehr müde!! ;)
*umknuddel*


@kiwok: du sollstest dir schön überlegen, was du da tust...
ich kann sonst ja mal gucken ob ich die camilla vorbeischicke!!
:D

:eek: asch doch einfach wiedus gerne hättest, und ich sach ja oder nein... ;) :D

und ich geh heut abend doch noch wech... :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
hi engelchen!

*sichangyfuankuschel*
*freu*

wie kommt das, hast du etwa geschlafen? :D:D:D

natürlich!! was denn wohl sonst???
:D


qkiwok: ach behalt die trademark...du hast es erfunden...
ich bestehe nur darauf in die geschichte einzugehen als die erste, die diesen namen trägt!!
und das du ein bänkellied über meine famosen fähigkeiten nächstes wacken singst, dami das auch jeder weiß!!
:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
natürlich!! was denn wohl sonst???
:D



das weiß man bei dir nie :D

ich mach ne kleine schreibpause, meine kreativität lässt nach. ich brauch kaffee

übrigens, bin nur noch zu 33% unschuldig... ich ferkel :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
natürlich!! was denn wohl sonst???
:D


qkiwok: ach behalt die trademark...du hast es erfunden...
ich bestehe nur darauf in die geschichte einzugehen als die erste, die diesen namen trägt!!
und das du ein bänkellied über meine famosen fähigkeiten nächstes wacken singst, dami das auch jeder weiß!!
:D

öhm... das mit dem singen halt ich für keine gute idee... ;)

ok... dann gehst du mit diesem Post eben in die Geschichte des Wacken-Forum als erste engagierte Traumwächterin überhaupt ein... :)
zufrieden? :D:D:D ;)
bye kaeptn...