Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Iscariah
ich werd heut auch vor der glotze abgammeln!!
schaue gerade irgendwie herzblatt!!![]()
*iscasstirnfühlt*
ui, sehr hoch das fieber!!

Original geschrieben von Iscariah
ich werd heut auch vor der glotze abgammeln!!
schaue gerade irgendwie herzblatt!!![]()

gestern leif zu der uhrzeit noch mr bean!! heute irgendwie nicht!! bin nochnciht zum umschalten gekommen!!Original geschrieben von KaeptnKorn
Herzblatt? Uiiiiiiuiuiuiiiuuiii, das ist hart!![]()
herzblatt läuft gerade anstatt mr beanOriginal geschrieben von Abaddon
*reinschau*
moooiiin!!!
was gibt's neues im norden?
Original geschrieben von Gyfu
aber ne trademark is...halt ne trademark...mit der mark darfste dann traden eben....
also kannste kohle damit machen...und ich hab dann nix davon???
wie fies!!

Original geschrieben von Iscariah
herzblatt läuft gerade anstatt mr bean
Original geschrieben von Abaddon
*reinschau*
moooiiin!!!
was gibt's neues im norden?


nagut dann schlate ich halt jetzt um auf rtl!!!Original geschrieben von Abaddon
*kotz*
manche leute sind echt verzweifelt
...oder notgeil
Original geschrieben von Gyfu
juhu schatz!!
ich bin nicht mehr müde!!
*umknuddel*
@kiwok: du sollstest dir schön überlegen, was du da tust...
ich kann sonst ja mal gucken ob ich die camilla vorbeischicke!!
![]()
asch doch einfach wiedus gerne hättest, und ich sach ja oder nein...


Original geschrieben von Gyfu
juhu schatz!!
ich bin nicht mehr müde!!
*umknuddel*



Original geschrieben von Abaddon
hi engelchen!
*sichangyfuankuschel*
*freu*
wie kommt das, hast du etwa geschlafen?![]()


Original geschrieben von KaeptnKorn
So, ich geh noch kurz was möffeln und dann bin ich weg.
Gruß KaeptnKorn

Original geschrieben von Gyfu
natürlich!! was denn wohl sonst???




Original geschrieben von Gyfu
natürlich!! was denn wohl sonst???
qkiwok: ach behalt die trademark...du hast es erfunden...
ich bestehe nur darauf in die geschichte einzugehen als die erste, die diesen namen trägt!!
und das du ein bänkellied über meine famosen fähigkeiten nächstes wacken singst, dami das auch jeder weiß!!
![]()




