Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja wie und du bekommst nur asche wenn es di esender auch zeigen??

Normal wärs doch gerecht, wenns alleine für die Einsendung wat gäbe... damit sichert man denen doch schon die nachrichten... ?

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von FallenOne
²Carcassgrinder: die Totenquote macht's. Am besten gehst du nächstes mal hin und schießt vorsorglich 10 Schaulustige über'n Haufen

na ja, hätt's eh nicht gucken können, wohn ja in SH

wieso gibst du mir erst jetzt den Tipp? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Normal wärs doch gerecht, wenns alleine für die Einsendung wat gäbe... damit sichert man denen doch schon die nachrichten... ?
ja das dachte ich ja auch!!
is aber auch echt blöde das es nicht wenigstens ein sender gespielt hat!! gibt ja genug regional programme!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, ich werde mich denn mal Richtung Schlafgemach verziehen

und morgen frag ich ville mal wie das aussieht mit Helloween und Rage

und er wird überrascht sein, dass Stromschlag doch schon am Freitag ist und nicht erst am Samstag :rolleyes: *verplant*

achja, und ich war heute abend seeeeehr aktiv, hab ganz viel an meiner hp gebastelt, jagt mal meine Statistik hoch, sonst deprimiert mich das wieder und ich muss wieder von vorne anfangen mit dem hp bauen :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
is aber auch echt blöde das es nicht wenigstens ein sender gespielt hat!! gibt ja genug regional programme!!

an sich schon... und morgen isses eh schon wieder zuz alt für die...

²Carcassgrinder: Dann sacht bescheid, kassierst mich kurz ein, du filmst, und ich liefer dir die 500 Tacken... wieviel Tote hättens denn gern?? :D:D ;) :rolleyes:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61

Die wollen aber auch alle nur das Spektakulärste. Scheiß Fernsehen ;)

Ich freu mich schon auf den 28.11. da dreh ich bei mir in der Nähe in einer Disco eine Sexmesse. Massig nackte Weiber, Lesbenshows, lebendes Buffet und noch viel mehr. Was man nicht alles für seinen Job tun muss. :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

und er wird überrascht sein, dass Stromschlag doch schon am Freitag ist und nicht erst am Samstag :rolleyes: *verplant*

achja, und ich war heute abend seeeeehr aktiv, hab ganz viel an meiner hp gebastelt, jagt mal meine Statistik hoch, sonst deprimiert mich das wieder und ich muss wieder von vorne anfangen mit dem hp bauen :D:D:D:D:D

wo du grad von HP sprichst... gib mla die eine, wo ewig keiner rauf kam... von sonem Mädel in claudy666-manier...

und dann gut nacht :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder

Ich freu mich schon auf den 28.11. da dreh ich bei mir in der Nähe in einer Disco eine Sexmesse. Massig nackte Weiber, Lesbenshows, lebendes Buffet und noch viel mehr. Was man nicht alles für seinen Job tun muss. :D
oh man ich hab den falschen job!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig

schlaf schoen!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder

:eek: herrje wie schlimm... ;):D:D