Original geschrieben von Gyfu
was ich bin einfach oder wie??
ne... aber die diagnose war ein wenig einfach...

was ich bin einfach oder wie??

mein kopf bringt mich um
*aspirineinwerf*
werd dann jetzt mal inne heia, damit der mal zur ruhe kommt....
*stirnfühlt*
hm...hoffentlich nicht morgen auch noch fieber...
also, allen eine angenehme nacht!!
*FOdenobligatorischegutenachtlolligibt*
*knuddelzalle*
na denn *reknuddel*
*sichdasSchienbeinstoß* AUUUÄÄÄÄ!Original geschrieben von Judas
*sichschniefendschnodderndindenthreadschleppt*
*kippeansteckt*
Wie geil, DIO aufm Wacken!
Es lohnt sich wohl doch, weiterzuleben.
*schneuz*
Schupfen saugt gewaltig!
Übrigens, ich hätte da ne Helloween/Rage Karte für Hamburg feilzubieten.
*dasnordlichtausknipst*

Original geschrieben von Iscariah
ich bin begeistert!! noch früher wach als gestern!! willst wohl morgen mal eher hier sein als ich was!!
ja ich bin schonwieder fleißig am um spammen!! hehe
zurzeit erstellen wir hier nen brief!!
mit anschrift und kopf- und fußzeile und son scheiß krams!!

Original geschrieben von FallenOne
ach, Finni, was ich dich schon immer mal fragen wollte:
Ist dein Avatar mit dem Charmin'-Bär verwandt oder wer/was ist das?![]()
na wenn du erst halb vier ins bett geommen bist is ja kalr das das mit um 8 uhr nicht geklappt hat!!! 4 stunden schlaf sind ja etwas wenig !besonders wenn ma nicht unbedingt aufstehen muß!!Original geschrieben von Kiwok
*löl*
nja, ma schuan... ich hab mir gedacht, ich kann ja nich den halben Tach verpennen... Da habbich mir den Wecker auf 0800 gestellt. ok... hat zwar noch nch ganz geklappt, aber dat wird noch...![]()
Dafür war dich acuh erst um halb 4 hier raus...jRisno kam noch, da war dann mit vorher ins Bett gehen acuh Sense...
achja: Moin Fintroll![]()

na wenn du erst halb vier ins bett geommen bist is ja kalr das das mit um 8 uhr nicht geklappt hat!!! 4 stunden schlaf sind ja etwas wenig !besonders wenn ma nicht unbedingt aufstehen muß!!
da würd ich mir nie im leben nen wecker stellen!!![]()

hrhr rechner angeschmissen und wieder ins bett!! geile sache!! das bringt es ja!!Original geschrieben von Kiwok
Ich schon... och, 4 stunden reichen an sich... nur soweit binnich nioch nich wieder... um 8 da hats nur dazu gereicht, noch den Compi anzuschmeißen, und dann war da acuh schon wieder mein Bett....![]()
hrhr rechner angeschmissen und wieder ins bett!! geile sache!! das bringt es ja!!
ja also wenn ich frühschicht habe penn ich auch nie länger als 4 stunden!! bin dann aber die woche auch immer ur zerstört!!
aber was solls tag halt richtig ausnutzen!!
hab in der spät und nachtschicht schon so wenig vom tag!! naja nachtschicht geht auch noch!!