Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich bin wirklich selten zickig, auch wenn mir von einigen menschen, die ich gerne ignoriere, arroganz nachgesagt wird...aber für ergreifende auftritte bin ich immer zu haben...

*wiederliebist*
*kastenbierdalässtzurversöhnung*

*denschalumwirft*
*dramatischedrehungzurtürmachtmitwehendenhaaren*
*denmantefestumsichzieht*
*indiekaltefeindlicheweltmarschiert*
;)

bis später!!
*knuddelz*

*reknuddel* tüss... :) und nich zu doll ärgern lassen
*Biernehm* Ich brauch heut ja nich mehr fahern...:D ;) :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na was nen geiler abgang!! :D:D:D

machs gut!! *knuddel*

ui nen kasten bier!!

nur für kiwok und mich!!
na dann ma PROOOOOOOOOOST!!! :D

Bis Luther und FO ausser Schule kommen dauert ja noch... denn: PROOOHOOOST! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
wielang biste denn noch krank!! und was arbeitest du so überhaupt!!
wurden ja vorhn unterbrochen

Vorerst noch bis näxten Freitag.
Gelernt habbich Beamter für den mittlerern Dienst, arbeite aber bei ner Zeitarbeitsfirma, da der öff. Dienst pleite is und lustig leute entlässt, um Geld zu sparen...
Und dat mach ich solange, bis ich wieder nen Schreibtischjob hab... Und keine Minute länger...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Vorerst noch bis näxten Freitag.
Gelernt habbich Beamter für den mittlerern Dienst, arbeite aber bei ner Zeitarbeitsfirma, da der öff. Dienst pleite is und lustig leute entlässt, um Geld zu sparen...
Und dat mach ich solange, bis ich wieder nen Schreibtischjob hab... Und keine Minute länger...
und das auch in verschiedenen schichten oder wie??

ich mach auf 3 kreute wenn ich in meinen beruf reinkomme!!
kein bock mer auf produktion!! verdiene zwar geil geld aber da kan nich dran druff verzichten!

und im büro bei vw verdient man auch noch gut!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
und das auch in verschiedenen schichten oder wie??

ich mach auf 3 kreute wenn ich in meinen beruf reinkomme!!
kein bock mer auf produktion!! verdiene zwar geil geld aber da kan nich dran druff verzichten!

und im büro bei vw verdient man auch noch gut!!

mhm... leider... ich will wieder meinen Arbeitstag von 0700 - 1600 haben und dann is gut... und nich dieses scheiß hin und her... uund dann acuh noch was handwerkliches... Ich bin Schreiobtischtäter, kein Praktiker, zumindest nicht für solche Berufe (Tapezieren oder kleinkram inner wohnung ok, aber schlosser oder sonstewat? nee, nich ich... und dafür hab ich acuh keine Fachhochschulreife da hätt ich auch Haupt-oder Realschule machen können... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
mhm... leider... ich will wieder meinen Arbeitstag von 0700 - 1600 haben und dann is gut... und nich dieses scheiß hin und her... uund dann acuh noch was handwerkliches... Ich bin Schreiobtischtäter, kein Praktiker, zumindest nicht für solche Berufe (Tapezieren oder kleinkram inner wohnung ok, aber schlosser oder sonstewat? nee, nich ich... und dafür hab ich acuh keine Fachhochschulreife da hätt ich auch Haupt-oder Realschule machen können... ;)
da geht es dir so wie mir!! was soll ich autos zusammenbauen wenn ic h eigendlich im büro vorm pc sitzen sollte!!
nur bei vw is momentan der scheiß das die halt neue modellanläufe haben und wir autos baen müssen wie irre!!
6 tage woche!! ur kakke!! da hab ich garkein we mehr!!
kann ich frühschicht bis samstag machen und sonntag abend wieder zur nachtschicht dackeln! das is doch kakke!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
da geht es dir so wie mir!! was soll ich autos zusammenbauen wenn ic h eigendlich im büro vorm pc sitzen sollte!!
nur bei vw is momentan der scheiß das die halt neue modellanläufe haben und wir autos baen müssen wie irre!!
6 tage woche!! ur kakke!! da hab ich garkein we mehr!!
kann ich frühschicht bis samstag machen und sonntag abend wieder zur nachtschicht dackeln! das is doch kakke!!

hm... noch sone arme sau, die einfach nich an praktische arbeit gehört... :D

stimmt... dat is der größte Mist der dir passieren kann... :( *Biernehm*plopp*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
jau bie ir immer gut!
*aufreißwechhaue*
immerwieder lecker!!

naja es gab auch ganz coole zeiten! anfang des jahres!! lief garnix!! da hatten wir 4 tage woche und nen 4 schichten!! früh nacht spätschicht und dann ne freischicht! das war geil!! 3 wochen arbeiten eine frei!! ohen urlaub nehmen zu müssen!! das war nett!!

naja dann mußte ich von wob wo ich ja normaler weise arbeiten für 6 montate nach hannover weil nix lief in wob und in hannover ja der neue bus am kommen war!! das war auch ur scheiße! na und nu bin ich seit 2 wochen wieder in wob!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jau bie ir immer gut!
*aufreißwechhaue*
immerwieder lecker!!

naja es gab auch ganz coole zeiten! anfang des jahres!! lief garnix!! da hatten wir 4 tage woche und nen 4 schichten!! früh nacht spätschicht und dann ne freischicht! das war geil!! 3 wochen arbeiten eine frei!! ohen urlaub nehmen zu müssen!! das war nett!!

naja dann mußte ich von wob wo ich ja normaler weise arbeiten für 6 montate nach hannover weil nix lief in wob und in hannover ja der neue bus am kommen war!! das war auch ur scheiße! na und nu bin ich seit 2 wochen wieder in wob!!

böh...und ich fahr von Firma zu firma, je nachdem wo halt wer gebraucht wird... :( Moderner Sklavenhandel halt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
böh...und ich fahr von Firma zu firma, je nachdem wo halt wer gebraucht wird... :( Moderner Sklavenhandel halt...
tja wir sind schon arm dran was?

naja immerhin verdiene ich sehr gutes geiles geld!!

nur hab ich keine zeit es auszugeben!!
und nu ham se auch noch urlaubssperre verhängt! ich dreh noch durch!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
tja wir sind schon arm dran was?

naja immerhin verdiene ich sehr gutes geiles geld!!

nur hab ich keine zeit es auszugeben!!
und nu ham se auch noch urlaubssperre verhängt! ich dreh noch durch!!

ich verdien nich ganzso gut, aber wat solls... zum Leben reichts, und damit is gut. wie gesacht... so lange bis ich was vernünftiges hab. und nich eine Minute länger...:D

stimmt... hattest du schonmal gesacht... wie lange denn???