Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Nachtschicht find ich völlig fürn Arsch... da komm ich nach Hause, wenn alles zur Arbeit geht... geh ins Bet, und wenn die Leute abends gemütlich n Bier oder sowat trinken, muss ich wieder schuften gehen... hm... frühschicht is mir dat liebeste... ;)
ja frühschicht is geil!!
aber ich finde scheiß spätschicht am bescheuertsten!!
pennst lange! weil morgens hat ja eh niemand zeit!! dann gehste arbeiten und wenn du wiederkommst sind schon wieder fast alle im bett!!
also in der spätschicht gammel ich nur rum!!

argh ich will endlich raus aus diesen doofen schichten und normalschicht haben!!
wehe diese dummen pc seminare bringen mir nix!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja frühschicht is geil!!
aber ich finde scheiß spätschicht am bescheuertsten!!
pennst lange! weil morgens hat ja eh niemand zeit!! dann gehste arbeiten und wenn du wiederkommst sind schon wieder fast alle im bett!!
also in der spätschicht gammel ich nur rum!!

argh ich will endlich raus aus diesen doofen schichten und normalschicht haben!!
wehe diese dummen pc seminare bringen mir nix!!

stimmt... woei das bei Schichtarbeit eh Mist is... da gammel ich eigentlcih nur, außer halt bei "Früh"...

Und was machst dann, bzw. willst machen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
naja ich will ma irgendwann in meinen normalen berif reinkommen!! hab ja industriekaufmann gelernt da fühle ich mich in der produktion irgendwie fehl am platze!! :D
und deshalb bilde ic mich halt weiter!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
naja ich will ma irgendwann in meinen normalen berif reinkommen!! hab ja industriekaufmann gelernt da fühle ich mich in der produktion irgendwie fehl am platze!! :D
und deshalb bilde ic mich halt weiter!!

Noch so einer...?! Zeitarbeitsfirma? ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
ne vw!!
hab da halt gelernt!! und vw setzt die auszubildenen wenn sie ausgelernt haben halrt nicht auch die straße sondern es geht ab in die produktion!! is ja ansich schonmal net schlecht!! nur hab ich da nu keinen bock mehr druff!! will endlich in meinern eigendlichen beruf!!
naja und die meinten halt das ich mich weiterbilden muß!! deshalb mach ich nu diesen xpertmaster pass!! sind 5 kurse!! 3 hab ich mit diesen hier schon!! dann hab ich den normalen pass und nwen ich noch 2 mache hab ich den master pass!! naja ich hoffe das es mich weiterbringt!!
weil diese kurse sind auch scheiße teuer!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ne vw!!
hab da halt gelernt!! und vw setzt die auszubildenen wenn sie ausgelernt haben halrt nicht auch die straße sondern es geht ab in die produktion!! is ja ansich schonmal net schlecht!! nur hab ich da nu keinen bock mehr druff!! will endlich in meinern eigendlichen beruf!!
naja und die meinten halt das ich mich weiterbilden muß!! deshalb mach ich nu diesen xpertmaster pass!! sind 5 kurse!! 3 hab ich mit diesen hier schon!! dann hab ich den normalen pass und nwen ich noch 2 mache hab ich den master pass!! naja ich hoffe das es mich weiterbringt!!
weil diese kurse sind auch scheiße teuer!!

auhauaha.. nja, die sitzt du ja auf einer Backe ab wies aussieht... ;)
Die Kurse werden dir nich bezahlt??? :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
ne die muß ich selber zahlen! ein son dummer kurs kostet 150 euro und die prüfung nochmal 60 euro!!
also pro kurs 210 euro!! naja und das mal 3!!

ja das hier echt alles kinderkram!!
ich umuß halt diese 3 kurse machen!!

die anderen beide die ich zum master pass brauche kann ich mir selber aussuchen!!
da werde ich welche nehmen wo ich mich nochnicht so auskenne!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ne... aber die diagnose war ein wenig einfach... ;)

dann bin ich ja beruhigt...aber du willst jetzt hier doch wohl bitte nicht erwarten, dass ich meine ganze psychologische probleme ausbreite, oder?!

*sichdasSchienbeinstoß* AUUUÄÄÄÄ!

für wann???

28.11. HH docks

moinsen zusammen!!

heute is meine laune zwar auch nicht die beste, aber ich ignorier das jetzt einfach....;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
dann bin ich ja beruhigt...aber du willst jetzt hier doch wohl bitte nicht erwarten, dass ich meine ganze psychologische probleme ausbreite, oder?!

28.11. HH docks

moinsen zusammen!!

heute is meine laune zwar auch nicht die beste, aber ich ignorier das jetzt einfach....;)

nein... nich wirklich:)

hm... ok, schade... erledigt...
moin Gyfu :) heut besser gelaunt?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
seid ihr beide blind oder nicht so ganz mächtig des lesens??

"heute ist meine laune zwar auch nicht die beste..."

*wunder*

aber geht schon...bin gleich auch schon wieder weg...neuro-vorlesung...ich glaub heute is wieder spastik oder so....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

*wunder*

aber geht schon...bin gleich auch schon wieder weg...neuro-vorlesung...ich glaub heute is wieder spastik oder so....

oops... *schäm* überguckt... nja, aber lass dich nich zuviel ärgern... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig

*wunder*

kommt hier reingepolter und macht uns an nur weil ma manl nen bischen was überlesen hat und haut auh gleich wieder ab!!
na was nen auftritt unglaublich!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich bin wirklich selten zickig, auch wenn mir von einigen menschen, die ich gerne ignoriere, arroganz nachgesagt wird...aber für ergreifende auftritte bin ich immer zu haben...

*wiederliebist*
*kastenbierdalässtzurversöhnung*

*denschalumwirft*
*dramatischedrehungzurtürmachtmitwehendenhaaren*
*denmantefestumsichzieht*
*indiekaltefeindlicheweltmarschiert*
;)

bis später!!
*knuddelz*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kommt hier reingepolter und macht uns an nur weil ma manl nen bischen was überlesen hat und haut auh gleich wieder ab!!
na was nen auftritt unglaublich!
zickenschnidde... die darf das.. :rolleyes: :p ;) :D