Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
mein kopf bringt mich um
*aspirineinwerf*

werd dann jetzt mal inne heia, damit der mal zur ruhe kommt....
*stirnfühlt*
hm...hoffentlich nicht morgen auch noch fieber...:(

also, allen eine angenehme nacht!!

*FOdenobligatorischegutenachtlolligibt*

*knuddelzalle*

oh.... zu spät... :( na denn *reknuddel*
Der rollensiel-thread nimmt aber arg zeit in Anspruch... :eek:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*sichschniefendschnodderndindenthreadschleppt*
*kippeansteckt*

Wie geil, DIO aufm Wacken!
Es lohnt sich wohl doch, weiterzuleben.

*schneuz*

Schupfen saugt gewaltig!

Übrigens, ich hätte da ne Helloween/Rage Karte für Hamburg feilzubieten.

*dasnordlichtausknipst*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
*sichschniefendschnodderndindenthreadschleppt*
*kippeansteckt*

Wie geil, DIO aufm Wacken!
Es lohnt sich wohl doch, weiterzuleben.

*schneuz*

Schupfen saugt gewaltig!

Übrigens, ich hätte da ne Helloween/Rage Karte für Hamburg feilzubieten.

*dasnordlichtausknipst*
*sichdasSchienbeinstoß* AUUUÄÄÄÄ!

für wann???

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
schaut heute alle RTL regional Niedersachsen. Da kommt heute ein tödlicher Verkehrsunfall, den ich gedreht habe in Schwanewede. vielleicht auch bei NDR oder Sat 1 regional, mal sehen.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
here arre the results of the psychologic jury:

meine kindheit war toll...im dreck wühlen, äpfel kaluen, schafe und kühe schubsen
<<<<<< ganz normal für einen jungen

ich wäre gerne *überleg* ein drache oder müssen es reale tiere sein?? dann ein löwe
<<<<<< drache? du fühlst dich dem rest der gesellschaft überlegen, fühlst dich aber auch bedroht aufgrund deiner überlegenheit

ich habe immer zu meinem papa aufgeschaut und tue es noch immer
<<<<<< du warst schon als kind ziemlich klein...

ich seh hier kein blatt
*zeichnet* das ist mein papa als bär mit reisszähnen,
<<<<<< dein vater leidet unter extremer körperbehaarung und ist ein fall für die besten kieferorthopäden

das ist meine mama als kaninchen in einer schlange
<<<<<< siehe gyfukondapussikomplex

und das ist mein bruder als schüchterner gorilla
<<<<<< dein bruder fühlte sich in der familie nie verstanden

als therapie schlage ich exzessives kuchenbacken für bedürftige trolle vor- auch wenn die analyse völlig panne ist ;) :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
ich bin begeistert!! noch früher wach als gestern!! willst wohl morgen mal eher hier sein als ich was!!
:D:D

ja ich bin schonwieder fleißig am um spammen!! hehe
zurzeit erstellen wir hier nen brief!!
mit anschrift und kopf- und fußzeile und son scheiß krams!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ich bin begeistert!! noch früher wach als gestern!! willst wohl morgen mal eher hier sein als ich was!!
:D:D

ja ich bin schonwieder fleißig am um spammen!! hehe
zurzeit erstellen wir hier nen brief!!
mit anschrift und kopf- und fußzeile und son scheiß krams!!

*löl*
nja, ma schuan... ich hab mir gedacht, ich kann ja nich den halben Tach verpennen... Da habbich mir den Wecker auf 0800 gestellt. ok... hat zwar noch nch ganz geklappt, aber dat wird noch... ;) :D
Dafür war dich acuh erst um halb 4 hier raus...jRisno kam noch, da war dann mit vorher ins Bett gehen acuh Sense... :rolleyes:

achja: Moin Fintroll :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ach, Finni, was ich dich schon immer mal fragen wollte:

Ist dein Avatar mit dem Charmin'-Bär verwandt oder wer/was ist das? :D

Liebe FO,

der Troll-Avatar ist ein Bewohner des Google-Bilderverzeichnisses, der blöde Charmin Bär ist schlichtweg nur ein simpler Abklatsch der Bewegung Rosa Bär.

Gruß,
Dein Dr Troll Team

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
*löl*
nja, ma schuan... ich hab mir gedacht, ich kann ja nich den halben Tach verpennen... Da habbich mir den Wecker auf 0800 gestellt. ok... hat zwar noch nch ganz geklappt, aber dat wird noch... ;) :D
Dafür war dich acuh erst um halb 4 hier raus...jRisno kam noch, da war dann mit vorher ins Bett gehen acuh Sense... :rolleyes:

achja: Moin Fintroll :)
na wenn du erst halb vier ins bett geommen bist is ja kalr das das mit um 8 uhr nicht geklappt hat!!! 4 stunden schlaf sind ja etwas wenig !besonders wenn ma nicht unbedingt aufstehen muß!!
da würd ich mir nie im leben nen wecker stellen!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na wenn du erst halb vier ins bett geommen bist is ja kalr das das mit um 8 uhr nicht geklappt hat!!! 4 stunden schlaf sind ja etwas wenig !besonders wenn ma nicht unbedingt aufstehen muß!!
da würd ich mir nie im leben nen wecker stellen!! :D

Ich schon... och, 4 stunden reichen an sich... nur soweit binnich nioch nich wieder... um 8 da hats nur dazu gereicht, noch den Compi anzuschmeißen, und dann war da acuh schon wieder mein Bett....:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
Ich schon... och, 4 stunden reichen an sich... nur soweit binnich nioch nich wieder... um 8 da hats nur dazu gereicht, noch den Compi anzuschmeißen, und dann war da acuh schon wieder mein Bett....:D:D:D
hrhr rechner angeschmissen und wieder ins bett!! geile sache!! das bringt es ja!!

ja also wenn ich frühschicht habe penn ich auch nie länger als 4 stunden!! bin dann aber die woche auch immer ur zerstört!!
aber was solls tag halt richtig ausnutzen!!
hab in der spät und nachtschicht schon so wenig vom tag!! naja nachtschicht geht auch noch!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hrhr rechner angeschmissen und wieder ins bett!! geile sache!! das bringt es ja!!

ja also wenn ich frühschicht habe penn ich auch nie länger als 4 stunden!! bin dann aber die woche auch immer ur zerstört!!
aber was solls tag halt richtig ausnutzen!!
hab in der spät und nachtschicht schon so wenig vom tag!! naja nachtschicht geht auch noch!!

Nachtschicht find ich völlig fürn Arsch... da komm ich nach Hause, wenn alles zur Arbeit geht... geh ins Bet, und wenn die Leute abends gemütlich n Bier oder sowat trinken, muss ich wieder schuften gehen... hm... frühschicht is mir dat liebeste... ;)