Original geschrieben von Lutherbock
er trägt nur perrücke, weil er einen pimmel auf den kopf tatoowiert hasst du auf jeden fall nicht schlafen![]()
klasse
Ich werd schauspieler...

er trägt nur perrücke, weil er einen pimmel auf den kopf tatoowiert hasst du auf jeden fall nicht schlafen![]()
Ich werd schauspieler...

btw krieg ich PMs vom metallerjim![]()
Original geschrieben von FallenOne
ich wüsste ja zu gern, wer Jimmy ist
aber die Leute, die in Frage kamen haben es verneint... das muss ja antrülich nichts heißen... ich wüsst's trotzdem gerne mal *mecker*
Original geschrieben von Finntroll
du bist mein gott!!!

Original geschrieben von Kiwok
wegen PMs von sonem Wicht???
Ich versteh immer ncoh nich, wie man in die Sig von dem wollen kann... :rolleyes

wer kommt/kam denn für dich in frage?
jim mußt du sehen wie die simpsons:die parodie auf eine gesellschaft, die sich nicht mehr ernst nehmen kann![]()
![]()

na so ziemlich jeder ausm Forum, der aus Münster und Umgebung kommt und noch'n paar andere
hm...ok... ich will trotzdem nich in siene sig...![]()
da sind schon so viele drin, da wär man eh nur noch statist.... viel erstrebenswerter ist doch, der einzige in ner sig zu sein...zum beispiel bei wacken-holger

hm... stimmt... aber ich glaub, das geht so nich... und außerdem hat man da nich viel von, so selten wie der da is...
hm... sogar den Status "banned" hat schon einer...![]()
banned? wer, wo, weshalb?
An dem Abend wars fürchterlich...Original geschrieben von Kiwok
Orlock... such mal nach dem Namen... der hat hier n Spamprog laufen lassen... war ne sehr spassige angelegenheit... vor allem die Threads zu ihm... aber nur im nachhinein...An dem Abend wars fürchterlich...

Metallerjim und Orlock haben sicherlich nichts miteinander zutun
Metallerjim ist kein Unbekannter
Orlock war nur ein Spast, der das Programm reingesetzt hatte, damit er kein Newbie mehr ist