Original geschrieben von Kiwok
Wolfpack...?!
nope, hatte ich auch als erstes dran gedacht, aber alle meinen, dass er es wohl ganz sicher nicht ist
Wolfpack...?!
Original geschrieben von FallenOne
nope, hatte ich auch als erstes dran gedacht, aber alle meinen, dass er es wohl ganz sicher nicht ist
Ich auch...Original geschrieben von FallenOne
ich find die spontane Idee mit dem Rollenspiel cool![]()
nur zwischendurch wars ein wenig voll... bei P&P mag das gehen, aber so geschrieben stell cih mir das arg anstrengend für den SL vor... da hab ich mich mal kurz zurückgenommen...Original geschrieben von Kiwok
Ich auch...nur zwischendurch wars ein wenig voll... bei P&P mag das gehen, aber so geschrieben stell cih mir das arg anstrengend für den SL vor... da hab ich mich mal kurz zurückgenommen...

jo das stimmt schon
und es ist halt spontan
wenn ich mir das mal auf nem anderen Board anguck, da wollten wir auch mal RPG machen und die haben da 2 Wochen lang pseudo-Vorbereitungen gemacht und rausgekommen is doch nichts dabei
aber mit den Leuten hab ich auch schonmal P&P gespielt und... na ja... sie haben irgendwie eine sehr eigene Art, das zu spielen. Die meiste Zeit lesen sie eine Geschichte vor und du musst eigentlich gar nichts machen![]()

schlimm, wenn man so vergesslich ist wie du
muss zu Vergessen nicht unheimlich peinlich sein?
tjoa... scheiß SL würd cih mal sagen... dasses anders geht hast ja bei uns gesehn...![]()
![]()

)Original geschrieben von Finntroll
solang ich dran denk, mir beim ausmhausgehen die hose anzuziehen geht`s eigentlich

Original geschrieben von Finntroll
solang ich dran denk, mir beim ausmhausgehen die hose anzuziehen geht`s eigentlich
na ja, das geht noch
das einzige, was ich meistens beim Aus-dem-Haus-gehen vergess ist mein Kopf
und das fällt mir erst wieder auf, wenn ich zu Hause bin

hm... dafür könnt man dir evtl. acuh Absicht unterstellen, das du den bei Schule gar nich mithaben willst...![]()
![]()
ich bin schockiert, willst du mir etwa damit unterstellen, dass ich nicht gerne in die Schule gehe, um SEHR WICHTIGE Dinge zu lernen, die ich noch nicht weiß? 

)