Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich wüsste ja zu gern, wer Jimmy ist

aber die Leute, die in Frage kamen haben es verneint... das muss ja antrülich nichts heißen... ich wüsst's trotzdem gerne mal *mecker*

wer kommt/kam denn für dich in frage?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
wegen PMs von sonem Wicht??? :D
Ich versteh immer ncoh nich, wie man in die Sig von dem wollen kann... :rolleyes

jim mußt du sehen wie die simpsons:die parodie auf eine gesellschaft, die sich nicht mehr ernst nehmen kann :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
hm...ok... ich will trotzdem nich in siene sig... :D

da sind schon so viele drin, da wär man eh nur noch statist.... viel erstrebenswerter ist doch, der einzige in ner sig zu sein...zum beispiel bei wacken-holger

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
da sind schon so viele drin, da wär man eh nur noch statist.... viel erstrebenswerter ist doch, der einzige in ner sig zu sein...zum beispiel bei wacken-holger

hm... stimmt... aber ich glaub, das geht so nich... und außerdem hat man da nich viel von, so selten wie der da is... ;)

hm... sogar den Status "banned" hat schon einer... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
banned? wer, wo, weshalb?

Orlock... such mal nach dem Namen... der hat hier n Spamprog laufen lassen... war ne sehr spassige angelegenheit... vor allem die Threads zu ihm... aber nur im nachhinein... :D An dem Abend wars fürchterlich...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Orlock... such mal nach dem Namen... der hat hier n Spamprog laufen lassen... war ne sehr spassige angelegenheit... vor allem die Threads zu ihm... aber nur im nachhinein... :D An dem Abend wars fürchterlich...

ich kann mich erinnern...wahrscheinlich ist metallerjim seine weiterentwicklung...erst sinnlose zahlen, dann inhaltsleere sätze

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Metallerjim und Orlock haben sicherlich nichts miteinander zutun

Metallerjim ist kein Unbekannter :D

Orlock war nur ein Spast, der das Programm reingesetzt hatte, damit er kein Newbie mehr ist

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
Metallerjim und Orlock haben sicherlich nichts miteinander zutun

Metallerjim ist kein Unbekannter :D

Orlock war nur ein Spast, der das Programm reingesetzt hatte, damit er kein Newbie mehr ist

hier scheint insiderwissen vorzuliegen ;)