Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
Darf uns das auf ne Neue Diedä-Folge freuen lassen??? :D

um es mal aufn punkt zu bringen....mal sehen. dafür bin ich heute noch nicht in der allerbesten stimmung. mal sehen, bin heute in deutsch an der arbeit eines drehbuchs zu einem abgedrehten films an werkeln. mit co-schreiber, aber mist wie man ihn von mir gewohnt ist. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hm... nö, nich wirklich... :p :D

das war jetzt nicht auf euch beide bezogen :D:D:D
das war nur so ein allgemeiner Gedanke mal gerade so ;)

ich sollte Smilies hinter meine nicht ernst gemeinten Beiträge machen und nicht genau andersrum :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
das war jetzt nicht auf euch beide bezogen :D:D:D
das war nur so ein allgemeiner Gedanke mal gerade so ;)

ich sollte Smilies hinter meine nicht ernst gemeinten Beiträge machen und nicht genau andersrum :D:D:D

sach bescheid, wenn du damit anfängst... :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
um es mal aufn punkt zu bringen....mal sehen. dafür bin ich heute noch nicht in der allerbesten stimmung. mal sehen, bin heute in deutsch an der arbeit eines drehbuchs zu einem abgedrehten films an werkeln. mit co-schreiber, aber mist wie man ihn von mir gewohnt ist. :D

ui *gespanntbin*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von FallenOne
oh süß, der kleine Norbi muss Lulu machen, wie niiiiiedlich :D, gutschigutschigutschigutschiguuuuu :D

ja, super abgepisst, klasse! oh, da fühlt man sich erleichtert, toll!
btw krieg ich PMs vom metallerjim :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock

hm.. wann is das Casting für die Hauptrollen? :D