Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Feyhach
Alles wird gut Empilein.
Hier treffen nur grad Medizinstudenten aufeinander, was meistens sinnloses Geschwafel mit merkwürdigem Humor zur Folge hat ;)
Aaaah! Medizin! Hilfäää! Die ham alle nen Pin im Kopp! *festdavonüberzeuchtiss*
Ärzte sind das einzige, wovor ich Angst hab!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Meiner ja auch, aber ich hab festgestellt, dass viel ihn für merkwürdig halten. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Es is nur leichter, wenn man das so sagt, dann setellen sie keine dummen Fragen mehr ;)

So, und nu geh ich mich mal fein in 3 Stunden Vorbereitungsseminar langweilen *gähn*
Hoffentlich is der Kaffeeautomat mittlerweile wieder aufgefüllt....

viel spaß!! und sag dir immer: in der klinik wird es besser!!
tschööö kleiner ersti!!! ;) :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Gyfu
aber doch nur, wenn ich muss...wirklich!!
sadist bin ich nur in meiner freizeit!! :D :D :D
oder als partyspiel wahlweise!!
dir müssen sie ja schreckliches angetan haben...:(
Hmmm... ich hatte schon immer Angst vor Ärzten. Bin auch eigentlich nie da, weil nie krank... aber wenn, dann isses doof, weil ich keine Ahung von Medizin hab, nich nachvollziehn kann, was die machen und überhaupt, kannst mir besser nen Messer annen Hals halten als mir mit ner Spritze drohen... komisch, aber wahr.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@mono: NÖ!!!!!! :p
immer wahrhaftig wahrhaft!!! ;) :D
ich weiß schon, was ich sage...meistens jedenfalls!! ;)

@empi: übliches problem: unaufgeklärte patienten, zu wenig kommunikation....und schon hat der patient angst und der arzt ein problem!!
ich bin da immer ganz ehrlich, wenn etwas weh tun wird, dann sag ich das vorher
und auch nicht so'n müll wie "das ist gaaar nich so schlimm!!" und dann die magensonde o.ä. reinrammen...nee, sowas würd ich auch nicht wollen, also mach ich's auch nicht so!!

nu werd ch mal gehen....einem völlig unkekannten schwedischen einrichtungshaus einen besuch abstatten

*alleknuddelt*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Gyfu
@empi: übliches problem: unaufgeklärte patienten, zu wenig kommunikation....und schon hat der patient angst und der arzt ein problem!!
ich bin da immer ganz ehrlich, wenn etwas weh tun wird, dann sag ich das vorher
und auch nicht so'n müll wie "das ist gaaar nich so schlimm!!" und dann die magensonde o.ä. reinrammen...nee, sowas würd ich auch nicht wollen, also mach ich's auch nicht so!!
nu werd ch mal gehen....einem völlig unkekannten schwedischen einrichtungshaus einen besuch abstatten
*alleknuddelt*
Hmmm. Och, die Schmerzen machen mir eigentlich nix aus, die sagen zwar zum Teil, daß es weh tun wird, dem ist dann aber meistens nich so (jemand wollte mir Schmerzmittel geben weil das angeblich schmerzen solle, aber ich hab gesacht, daß ich sowas nicht nehm, aber es war dann auch ohne zu ertragen und irgendwie will ich nicht immer irgendwelche Medikamente in mich reinstopfen, also nehm ich lieber gar keine, es sei denn, es lässt sich nich vermeiden). Trotzdem habe ich nie Vertrauen zu denen, die können einem nahezu erzählen, was sie wollen, und ich muß das dann glauben... ist schon blöde.

Komisch, watt wolln immer alle bei Ikea? Ich war da letztens, hatte nach 5 unaufmerksamen Sekunden meine Freundin verloren (kein Witz!) und hab fast 10 Minuten gebraucht, sie wiederzufinden. Es war die Hölle. ;):D:D
*zurückknuddel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich bin da
jetzt endlich
mein internet ging nicht und mein vater hat mri nicht zugetraut, dass ich das wieder zum laufen krieg
aber jetzt isser weg und ich hab's wieder heil gemacht :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
lol.. nö... dafür hab ich erst Recht noch nie was getan, weil's völlig sinnlos ist...

so sinnvolle stunden wie meine deutsch lk stunden hatte ich nie wieder...selten war ich so ausgeschlafen und amüsiert nach einer stunde

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
so sinnvolle stunden wie meine deutsch lk stunden hatte ich nie wieder...selten war ich so ausgeschlafen und amüsiert nach einer stunde

lol

genau so stell ich mir nen Deutsch-LK vor :D:D:D früher wollte ich unbedingt Deutsch-LK machen, weil ich in Grammatik und Rechtschreibung so gut war aber irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es mir doch nichts bringt, wenn ich in Ausdruck und Elementarberecih ne 1 und im Inhalt trotzdem ne 4 hab :D

und danach wurden die LK-Ideen immer abstrakter... :D;)