Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
erstens: krankenschwetern tragen doch gar keine kittel!!! ;)
zweitens: wieso befriedige ich mitm bügeln sexuelle phantasien??
dat versteh ich nich....:(

Sondern eine topmodische Kombination aus weissem Lack-Mini und knappem Top mit roten Kreuzen über den Brustwarzen? Ich glaub ich muss mal wieder erkranken. :D

Zu zweitens: Naja, erstens geht doch nix über ne gute Portion Hausfrauen-Sex-Appeal und zweitens reicht bei den meißten Leutz ja eh schon die Erwähnung des Wortes "bügeln".
:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
wäääh
Du bist doof
Ich hab noch bis 19 Uhr lustig Berufsfelderkundungsvorbereitungsseminar (ich liebe dieses Wort :D )
Sprich:
Setz dich in einen Seminarraum, langweile dich zu Tode und hetz danach wie ein Bekloppter quer durch Hannover um heut Abend noch matrix gucken zu können *grummel*

hahahahahaha....die verarsche vorm hernn: berufsfelderkundung!!! die dämlichste erfindung im studium überhaupt!!! ;)
war damals dann auf nem exkurs in ner psychiatrischen tagesklinik....die ärztin dort war der lebende beweis, dass psychiatrie selbst bekloppt machen kann!! total die zwanghafte person....wirklich gut, dann ersti's dahinzuschicken...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
hahahahahaha....die verarsche vorm hernn: berufsfelderkundung!!! die dämlichste erfindung im studium überhaupt!!! ;)
war damals dann auf nem exkurs in ner psychiatrischen tagesklinik....die ärztin dort war der lebende beweis, dass psychiatrie selbst bekloppt machen kann!! total die zwanghafte person....wirklich gut, dann ersti's dahinzuschicken...

hehe, vor allem weil ich die wahnsinnige Zeit von einem halebn (!!) Tag da verbringe - in der Justizvollzugsanstalt, wo ich auch ganz viel tolle dinge lernen werde bestimmt.
Vor allem find ichs witzig, was für Anforderungen gesteltl werden. mann soll einen ausführlichen bericht über die Arzt-Patient-Beziehung anfertigen - vor allem auf die Berichte von den Leuten, die in der RECHTSMEDIZIN ihr Praktikum machen bin ich da mal gespannt :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Sondern eine topmodische Kombination aus weissem Lack-Mini und knappem Top mit roten Kreuzen über den Brustwarzen? Ich glaub ich muss mal wieder erkranken. :D

Zu zweitens: Naja, erstens geht doch nix über ne gute Portion Hausfrauen-Sex-Appeal und zweitens reicht bei den meißten Leutz ja eh schon die Erwähnung des Wortes "bügeln".

'türlich so sieht's aus...hab nix anderes angehabt im pflegepraktikum....plus hohe weiße lackstiefel und strapse!!
und ärzte tragen doch auch nienich was unterm kittel!!! :D
SICHER!!!!

ich komm dir gleich mal rüber und bügel dich!! ;) :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
'türlich so sieht's aus...hab nix anderes angehabt im pflegepraktikum....plus hohe weiße lackstiefel und strapse!!
und ärzte tragen doch auch nienich was unterm kittel!!! :D
SICHER!!!!

ich komm dir gleich mal rüber und bügel dich!! ;) :D

Huch!
*Versucht so gebügelt wie irgend möglich auszusehen und sich schnell unter die straffen Laken im Schrank mischt*

*Dann etwas an Arztberufskleidungen denkt*
:rolleyes: ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hehe, vor allem weil ich die wahnsinnige Zeit von einem halebn (!!) Tag da verbringe - in der Justizvollzugsanstalt, wo ich auch ganz viel tolle dinge lernen werde bestimmt.
Vor allem find ichs witzig, was für Anforderungen gesteltl werden. mann soll einen ausführlichen bericht über die Arzt-Patient-Beziehung anfertigen - vor allem auf die Berichte von den Leuten, die in der RECHTSMEDIZIN ihr Praktikum machen bin ich da mal gespannt :D:D:D

"die leiche und ich hatten eine gute kommunikationsebene, wird haben uns eben einfach verstanden.
so offen, wie wir uns unterhalten konnten, hatte ich gleich das vertrauen erlangt, dass ich benötigte, um mich eingehender mit dem strick um ihren hals zu befassen.
einzig der starke leichengeruch und die durch die gegend wuselnden maden beeinträchtigten die persönliche annäherung."
:D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
"die leiche und ich hatten eine gute kommunikationsebene, wird haben uns eben einfach verstanden.
so offen, wie wir uns unterhalten konnten, hatte ich gleich das vertrauen erlangt, dass ich benötigte, um mich eingehender mit dem strick um ihren hals zu befassen.
einzig der starke leichengeruch und die durch die gegend wuselnden maden beeinträchtigten die persönliche annäherung."

:D:D:D:D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
"Nach kurzer Zeit jedoch erkannte ich, dass auch die Maden meine Freunde waren und nun treffen wir - die Leiche, die Maden und ich - uns regelmässig zu Therapiesitzungen um die schronische Lebensverneinung der Leiche zu diskutieren" :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Huch!
*Versucht so gebügelt wie irgend möglich auszusehen und sich schnell unter die straffen Laken im Schrank mischt*

*Dann etwas an Arztberufskleidungen denkt*
:rolleyes: ;) :D

so, dann will ich doch mal die betten machen...

*aufihrenhohenstiefelnzumschrankstöckel*
*schrankaufmachtundeinmonolakenherausnimmtundaufdenbettenwagenpackt*
*insnächstepatientenzimmerstöckelt*
könnten sie eben mal auf dem stuhl platz nehmen, ich möchte ihr bett machen!!
*völligversauteslakenabzieht*
*dasmonolakenaufziehtundordentlichglattzieht*
so, sie können wieder rein ins bettchen!! aber nicht wieder so ne sauerei wie letzte nacht!!
:D:D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
"Nach kurzer Zeit jedoch erkannte ich, dass auch die Maden meine Freunde waren und nun treffen wir - die Leiche, die Maden und ich - uns regelmässig zu Therapiesitzungen um die schronische Lebensverneinung der Leiche zu diskutieren" :D

die lässt sich auch einfach viel zu sehr hängen!!
wirklich!!!
und als sie dann noch bemerkte, dass die maden sich dem verpuppungsstadium näherten und sich doch wirklich entschlossen hatten, ihren lebensstil zu verändern, wurde ihr depressives tief noch verstärkt

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
so, dann will ich doch mal die betten machen...

*aufihrenhohenstiefelnzumschrankstöckel*
*schrankaufmachtundeinmonolakenherausnimmtundaufdenbettenwagenpackt*
*insnächstepatientenzimmerstöckelt*
könnten sie eben mal auf dem stuhl platz nehmen, ich möchte ihr bett machen!!
*völligversauteslakenabzieht*
*dasmonolakenaufziehtundordentlichglattzieht*
so, sie können wieder rein ins bettchen!! aber nicht wieder so ne sauerei wie letzte nacht!!
:D:D :D

Arrgh! Die Frau ist gefährlich!
*Schnell wieder die ursprüngliche Olmform annimmt und in seinen Tümpel watschelt*
*Vor lauter Aufregung über Laken, Stöckelschuhe und Doktorinnen einen neuen Olmpaarungstanz einübt*

Puh, daheim ists doch am Schönsten...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
die lässt sich auch einfach viel zu sehr hängen!!
wirklich!!!
und als sie dann noch bemerkte, dass die maden sich dem verpuppungsstadium näherten und sich doch wirklich entschlossen hatten, ihren lebensstil zu verändern, wurde ihr depressives tief noch verstärkt
Häh? Watt gehtn hier ab? *wunder* *verwirrtguck*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Arrgh! Die Frau ist gefährlich!
*Schnell wieder die ursprüngliche Olmform annimmt und in seinen Tümpel watschelt*
*Vor lauter Aufregung über Laken, Stöckelschuhe und Doktorinnen einen neuen Olmpaarungstanz einübt*

Puh, daheim ists doch am Schönsten...

och, monoölmsche....nu biste verschreckt oder was???!!!

aber rumhüpfen kannste äußerst hübsch!! fast zum schwachwerden dieser tanz....so nett unbeholfen!! :D

@empi: BUH!!! :D

@fey: wer hat hier nen merkwürdigen humor?? meiner is völlig normal...bormaler geht schon gar nicht mehr!! ;)

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Meiner ja auch, aber ich hab festgestellt, dass viel ihn für merkwürdig halten. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Es is nur leichter, wenn man das so sagt, dann setellen sie keine dummen Fragen mehr ;)

So, und nu geh ich mich mal fein in 3 Stunden Vorbereitungsseminar langweilen *gähn*
Hoffentlich is der Kaffeeautomat mittlerweile wieder aufgefüllt....