Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja genauso hab ich auch geadacht als ich noch zur schule gelatscht bin!! und nu würd ich gerne wieder schule haben!!

so nu bin ich aber wech!!

hab ich ihr auch schon mal gesacht, aber sie wollts ja nich glauben

dafür hast du nach 5-7 Zeitstunden "freizeit"... unsereins sitzt MINDESTENS 8 stunden da rum, zwischendurch auch mal ganz gerne 9 oder 10... gibt sich also nich viel vom stress...
Kein Leistungsdruck? Den Arbeitgeber möcht ich sehn, dem dat egal is, wie seine Angestellten Terminsachen liegen lassen, oder sonstwie rumlungern, bis Feierabend is... ;)

Und tschüss @Isca

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jo, du auf jeden fall

na ja.. bin heilfroh wenn ich hier weg bin :D

*durchnthreadtanz*

hm... obwohl... wirklich gerne binnich auch nur zur BBS gegangen...

tjoa... sind ja nur nochn paar jahre... ;)

*skeptischguck* ;) :p wat is denn nu kaputt???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na, wer geht'n gerne zur Schule :p:p:p
aber kennst meine Probs ja selbst

sooo... ich mach mich jetzt mal schön vom Acker, da schreien noch ein paar nette Strukturformeln nach mir :rolleyes:

Nacht Nordlichter :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na, wer geht'n gerne zur Schule :p:p:p
aber kennst meine Probs ja selbst

sooo... ich mach mich jetzt mal schön vom Acker, da schreien noch ein paar nette Strukturformeln nach mir :rolleyes:

Nacht Nordlichter :D

joa...

hast die formel doch noch gekriegt?? :)

schlaf gut :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
joa, hab die Klausur MEINES ERACHTENS nach auch hingekriegt, aber das zählt ja wenig :D

jo, schlaf du auch gut

*rumhoppel* ach ne, die Strukturformeln für Bio betüdel ich jetzt nicht mehr... wäre auch mal was neues, dass ich in einem anderen Fach als in Englisch auch nur nen Finger krumm mach.... aber grad wäre ich fast schwach geworden :D

ins Bett geh ich aber trotzdem

*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
joa, hab die Klausur MEINES ERACHTENS nach auch hingekriegt, aber das zählt ja wenig :D

jo, schlaf du auch gut

*rumhoppel* ach ne, die Strukturformeln für Bio betüdel ich jetzt nicht mehr... wäre auch mal was neues, dass ich in einem anderen Fach als in Englisch auch nur nen Finger krumm mach.... aber grad wäre ich fast schwach geworden :D

ins Bett geh ich aber trotzdem

*wink*

hm... oder deutsch...? ;)

*hinterherwink*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hey mono!!!
irgendwelche medizinischen problematiken zur zeit vorhandenoder ist alles gut??

durfte heute sogar mal wieder richtig in weiß meines amtes walten...sollte den kittel dringend mal bügeln, is mir aufgefallen...
außerdem hab ich bemerkt, dass ich völlig unterschätzt werde:
"ihre anamnese ist ja vollständig!!!"
ja, entschuldigung auch, frau doktor, dass ich doch was gelernt habe in vier jahren!! :confused:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
hey mono!!!
irgendwelche medizinischen problematiken zur zeit vorhandenoder ist alles gut??

durfte heute sogar mal wieder richtig in weiß meines amtes walten...sollte den kittel dringend mal bügeln, is mir aufgefallen...
außerdem hab ich bemerkt, dass ich völlig unterschätzt werde:
"ihre anamnese ist ja vollständig!!!"
ja, entschuldigung auch, frau doktor, dass ich doch was gelernt habe in vier jahren!! :confused:

Igitt, du kannst ja was!
:D

Du weisst natürlich schon das du mit deiner Krankenschwesterkittelbügelgeschichte gerade sexuelle Phantasien in ganz Deutschland befriedigst, oder?

Und nö, ich bin gesund wie fast immer.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
so, uni für heude beendet!! juhuuuuu!!

*kaffeaufsetzt*
erstmal wieder wach werden!!! :D

moinsen an die nordlichter!!!

wäääh
Du bist doof
Ich hab noch bis 19 Uhr lustig Berufsfelderkundungsvorbereitungsseminar (ich liebe dieses Wort :D )
Sprich:
Setz dich in einen Seminarraum, langweile dich zu Tode und hetz danach wie ein Bekloppter quer durch Hannover um heut Abend noch matrix gucken zu können *grummel*