Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Emperor
Hmmm. Och, die Schmerzen machen mir eigentlich nix aus, die sagen zwar zum Teil, daß es weh tun wird, dem ist dann aber meistens nich so (jemand wollte mir Schmerzmittel geben weil das angeblich schmerzen solle, aber ich hab gesacht, daß ich sowas nicht nehm, aber es war dann auch ohne zu ertragen und irgendwie will ich nicht immer irgendwelche Medikamente in mich reinstopfen, also nehm ich lieber gar keine, es sei denn, es lässt sich nich vermeiden). Trotzdem habe ich nie Vertrauen zu denen, die können einem nahezu erzählen, was sie wollen, und ich muß das dann glauben... ist schon blöde.
Komisch, watt wolln immer alle bei Ikea? Ich war da letztens, hatte nach 5 unaufmerksamen Sekunden meine Freundin verloren (kein Witz!) und hab fast 10 Minuten gebraucht, sie wiederzufinden. Es war die Hölle.
*zurückknuddel*
das ist alles reine vertrauenssache
ich vertraue ärzten im ersten moment noch viel weniger, muss ich zugeben, als ich es vor meinem studium getan habe
zuviel wissen darüber kann wirklich sehr kontraproduktiv sein
medikamente sind auch nicht mein ding, aber wenn es einen sinn hat, sollte man demjenigen, der die ahnung hat, schon zutrauen es richtig zu machen
bin vorhin bei ikea fast inne weihnachtskugeln gefallen, weil so ne muddi mich mit ihrem kinderwagen fast umgefahren hätte
sowas find ich immer das letzte: "aus dem weg, ich bin mutter!!"
pah!! is mir doch latten, wer nich freundlich ist, dem mach ich auch keinen platz, aber dann rollen die auch über einen drüber...

ansonsten wieder das übliche: "ui, das ja interessant...haste das da gesehen...wer kauft denn so'n müll??"....

Original geschrieben von FallenOne
ich bin da
jetzt endlich
mein internet ging nicht und mein vater hat mri nicht zugetraut, dass ich das wieder zum laufen krieg
aber jetzt isser weg und ich hab's wieder heil gemacht![]()
braves töchterchen!!
haste gut gemacht!!
*lollizumlobgibt*
*tätschel*