Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Hmmm. Och, die Schmerzen machen mir eigentlich nix aus, die sagen zwar zum Teil, daß es weh tun wird, dem ist dann aber meistens nich so (jemand wollte mir Schmerzmittel geben weil das angeblich schmerzen solle, aber ich hab gesacht, daß ich sowas nicht nehm, aber es war dann auch ohne zu ertragen und irgendwie will ich nicht immer irgendwelche Medikamente in mich reinstopfen, also nehm ich lieber gar keine, es sei denn, es lässt sich nich vermeiden). Trotzdem habe ich nie Vertrauen zu denen, die können einem nahezu erzählen, was sie wollen, und ich muß das dann glauben... ist schon blöde.

Komisch, watt wolln immer alle bei Ikea? Ich war da letztens, hatte nach 5 unaufmerksamen Sekunden meine Freundin verloren (kein Witz!) und hab fast 10 Minuten gebraucht, sie wiederzufinden. Es war die Hölle. ;):D:D
*zurückknuddel*

das ist alles reine vertrauenssache
ich vertraue ärzten im ersten moment noch viel weniger, muss ich zugeben, als ich es vor meinem studium getan habe
zuviel wissen darüber kann wirklich sehr kontraproduktiv sein
medikamente sind auch nicht mein ding, aber wenn es einen sinn hat, sollte man demjenigen, der die ahnung hat, schon zutrauen es richtig zu machen

bin vorhin bei ikea fast inne weihnachtskugeln gefallen, weil so ne muddi mich mit ihrem kinderwagen fast umgefahren hätte
sowas find ich immer das letzte: "aus dem weg, ich bin mutter!!"
pah!! is mir doch latten, wer nich freundlich ist, dem mach ich auch keinen platz, aber dann rollen die auch über einen drüber...:(
ansonsten wieder das übliche: "ui, das ja interessant...haste das da gesehen...wer kauft denn so'n müll??"....:D

Original geschrieben von FallenOne
ich bin da
jetzt endlich
mein internet ging nicht und mein vater hat mri nicht zugetraut, dass ich das wieder zum laufen krieg
aber jetzt isser weg und ich hab's wieder heil gemacht :D

braves töchterchen!!
haste gut gemacht!!
*lollizumlobgibt*
*tätschel*
;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
lol

genau so stell ich mir nen Deutsch-LK vor :D:D:D früher wollte ich unbedingt Deutsch-LK machen, weil ich in Grammatik und Rechtschreibung so gut war aber irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es mir doch nichts bringt, wenn ich in Ausdruck und Elementarberecih ne 1 und im Inhalt trotzdem ne 4 hab :D

nachdem ich festgestellt hatte, dass alle anderen lks mit lehrern belegt waren, von denen ich nix gutes zu erwarten hatte (die von mir aber auch nich ;) ), isses dann deutsch geworden....3 lange jahre lang, 14 mädels, 1 mehr-als-emanzipierte lehrerin und 1 junge und 1 halber...entweder schlafen oder geschlachtet werden...wobei 90 minütige diskussionen, was angeblich so alles in männerumkleidekabinen abgeht, schon sehr interessant sein können..

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
bin vorhin bei ikea fast inne weihnachtskugeln gefallen, weil so ne muddi mich mit ihrem kinderwagen fast umgefahren hätte
sowas find ich immer das letzte: "aus dem weg, ich bin mutter!!"
pah!! is mir doch latten, wer nich freundlich ist, dem mach ich auch keinen platz, aber dann rollen die auch über einen drüber...:(
ansonsten wieder das übliche: "ui, das ja interessant...haste das da gesehen...wer kauft denn so'n müll??"....:D

braves töchterchen!!
haste gut gemacht!!
*lollizumlobgibt*
*tätschel*
;)

lol... na zum Glück hast du dein "Abenteuer" bei ikea überlebt, sonst wäre ich heute Nacht an Lollimangel gestorben *lollilutsch*

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Finntroll
nachdem ich festgestellt hatte, dass alle anderen lks mit lehrern belegt waren, von denen ich nix gutes zu erwarten hatte (die von mir aber auch nich ;) ), isses dann deutsch geworden....3 lange jahre lang, 14 mädels, 1 mehr-als-emanzipierte lehrerin und 1 junge und 1 halber...entweder schlafen oder geschlachtet werden...wobei 90 minütige diskussionen, was angeblich so alles in männerumkleidekabinen abgeht, schon sehr interessant sein können..

das hat n kumpel jetzt auch, nur im kunst LK, die alte schwuchtel. naja, der kann ja sonst auch nichts, ausser seine freundin hacken und malen. ach ja, der kann noch reden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

auweia... sowas lieb ich ja :D
haben die zufällig auch noch über Unterwäsche geredet ("also neulich bei H&M hab ich mir ja den Glitzertanga für 20 euro gegönnt, ist zwar viel, aber da waren ja auch echte Pailetten drauf...")? Wenn ich diese Diskussionen in Freistunden hör, dreh ich durch :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
das hat n kumpel jetzt auch, nur im kunst LK, die alte schwuchtel. naja, der kann ja sonst auch nichts, ausser seine freundin hacken und malen. ach ja, der kann noch reden :D

die schwuchtel war der andere bei uns....die olle pottsau hat doch tatsächlich diese ganzen emanzenbücher gelobt ;) ist es eigentlich kindisch in solchen situationen, gerade bei solchen leuten seine offene duschgelflasche in deren rucksack fallen zu lassen? ich glaube nicht

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
auweia... sowas lieb ich ja :D
haben die zufällig auch noch über Unterwäsche geredet ("also neulich bei H&M hab ich mir ja den Glitzertanga für 20 euro gegönnt, ist zwar viel, aber da waren ja auch echte Pailetten drauf...")? Wenn ich diese Diskussionen in Freistunden hör, dreh ich durch :D

nein, es gab aber sehr interessante diskussionen über literatur ("ich find ja, dass sich der herman ausm steppenwolf einfach mal zusammenreissen soll"), beziehungen ("kein mann will mich " "meinst du bei den frauen wär das anders?") und interessante verknüpfungen (vietnamsyndrom und der marlboro-mann in ner argumentation über wallenstein)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
die schwuchtel war der andere bei uns....die olle pottsau hat doch tatsächlich diese ganzen emanzenbücher gelobt ;) ist es eigentlich kindisch in solchen situationen, gerade bei solchen leuten seine offene duschgelflasche in deren rucksack fallen zu lassen? ich glaube nicht

:eek::eek: pöser Pursche!
:D so einen hatten wir auch mal bis zur 10., der hatte jeden Tag Deo oder Duschgel in seiner Tasche verteilt gehabt, das hat immer für 'nen frischen Duft im ganzen Raum gesorgt :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
lol... na zum Glück hast du dein "Abenteuer" bei ikea überlebt, sonst wäre ich heute Nacht an Lollimangel gestorben *lollilutsch*

ja, ganz knapp...aber: ich überlebe schon so lang, da kriegt mich doch so olle muddi nicht tot!!
sool se doch noch mal kommen, der schieb ich dann nen lolli quer rein!! :D

ich mochte meinen deutsch-lk...bin halt ne sabbelbacke, mag die deutsche sprache und deutsche literatur auch...
meine lehrerin war nett und ziemlich zugänglich für alle ideen, die wir so hatten
außerdem, wenn man themen behandelt wie "wie töte ich 5000 leute, die eigentlich nur spaß haben wollen?", dann is doch alles ok, fin ich...;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
:D so einen hatten wir auch mal bis zur 10., der hatte jeden Tag Deo oder Duschgel in seiner Tasche verteilt gehabt, das hat immer für 'nen frischen Duft im ganzen Raum gesorgt :D

ich hatte den burschen von der 9ten bis zur berufsschule wie nen bösen schatten, den man nur mit duschgel entfernen konnte

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

nein, der typ ist cool, übelst cool. der kann hakt gut malen :D

so einen hatten wir auch mal bis zur 10., der hatte jeden Tag Deo oder Duschgel in seiner Tasche verteilt gehabt, das hat immer für 'nen frischen Duft im ganzen Raum gesorgt :D

bei uns wurde (vor meiner zeit wegen der ehrenrunde inner 10) mal eine aus der klasse gemobbt. aber es gab auch leute, den wurde mal n gel oder n ei aufn stuhl geklatscht, oder kaugummi inne haare :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe

ich mochte meinen deutsch-lk...bin halt ne sabbelbacke, mag die deutsche sprache und deutsche literatur auch...
meine lehrerin war nett und ziemlich zugänglich für alle ideen, die wir so hatten
außerdem, wenn man themen behandelt wie "wie töte ich 5000 leute, die eigentlich nur spaß haben wollen?", dann is doch alles ok, fin ich...;)

im nachgang find ich`s auch lustig, auch wenn ich damals mit der begründung "jeder punkt dort kostet mich ein jahr meiner lebenserwartung" in nen anderen lk versucht hab...zum ausgleich hatte ich dann ja meinen geschichts-lk, wo der lehrer gelegentlich auf dem stuhl durch die klasse geritten ist, um irgendwelche römische legionen zu erklären

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
wenn du jetzt noch mit reisszwecken anfängst....

das ist schon länger her, so inner 9. klasse oder so.
aber tanga-diskussionen haben wir eher nicht :rolleyes::D dafür danke ich auch den damen im abhängraum.