Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich war nur mal bei ner belgischen kantine, das war jedes Mal voll ok. Aber gut, vielleicht haben die sich auch nur extra Mühe gegeben, weil die für ne Woche nur für den Besuch ausm Ausland gekocht haben.. 

Ich war nur mal bei ner belgischen kantine, das war jedes Mal voll ok. Aber gut, vielleicht haben die sich auch nur extra Mühe gegeben, weil die für ne Woche nur für den Besuch ausm Ausland gekocht haben..![]()
Nur die Duschen wollte keiner schrubben!![]()
Also das leckerste Kantinenessen, das ich bisher hatte, war in der Truppenküche bei der Bundeswehr. Vorallem konnte man sich da für 2,50 so richtig schön satt essen. Und recht abwechslunsgreich war es auch...Auf Dauer habe ich mit einer Kantine nur Erfahrung in der Berufsschule gemacht. Natürlich das Schlimmste erwartet, aber es hat geschmeckt wie bei Oma. <3![]()
Also das leckerste Kantinenessen, das ich bisher hatte, war in der Truppenküche bei der Bundeswehr. Vorallem konnte man sich da für 2,50 so richtig schön satt essen. Und recht abwechslunsgreich war es auch...
hihi! mein dad hat den mäc meiner schwester unter die dusche komlpementiert!!!! nun fahr ich gleich hoch zu denen und er zeigt mir wie man steinpilzrisotto macht!![]()
Na dann viel Spaß. Hat Dad gut gemacht![]()
Bärks...das muss man dem jungen Mann doch mal sagen!! Das ist ja widerlich...
Ich bin für sowas ja zu feige...wieso merken die das nicht selbst?
Ich bin für sowas ja zu feige...wieso merken die das nicht selbst?
*schubs*
Alle rauskommen
Kaum ist der Regen weg, keiner mehr hier![]()
*psssst*
es ist montag![]()