Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ist aber auch ein wenig ignorant nach 10 Jahren, oder ? Da sollte man doch die Sprache des anderen auch erlernen in einer internationalen Beziehung.

Ein komischer Mensch scheint das zu sein...

Koch? o_O

Pfui Spinne.

ja er ist da recht arrogant!!! dabei hat er keinerlei grund zu....

meine eltern zahlen ja auch immer deren flüge und urlaube hier... und leider kommt meine schwester nie ohne ihn, weil unter verlassensängsten leidet und angst hat, dass sie nicht zurückkommt!!!!

diesmal stand es auf der kippe dass er mitkommt , wegen der unruhen, da hatten die angst um ihre kazte..leider hat es sich in london dann beruhigt und er kam doch mit...katze ist bei tierarzt in urlaubspflege....

ja er kocht wohl in einer schulkantine...also nichts anspruchsvolles!

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
..leider hat es sich in london dann beruhigt und er kam doch mit...

ja er kocht wohl in einer schulkantine...also nichts anspruchsvolles!

Na na *Fingerheb*, nun sag in diesem Kontext nicht "leider" ;)

Die armen Kinder *bedauer*. Echt die Härte. Nun ja, wenn es für Deine Schwester ok ist, sie muss glücklich sein. Verstehen kann ich sowas nicht.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
aiaiai ich habe mal bei einem schulaustausch eine woche lang englisches schulkantinenessen essen müssen, braaaks.
immer fettige pommes und burger, nur fetter matsch.
da kann man sich gut vorstellen was für "köche" da schuften

gelernt hat er aber in londoner savoy hotel als saucier und darauf bildet er sich halt was ein! das ist ein angebl nobler ort.... ich fands da eher durchschnittlich aber sehr teuer.....:o

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gelernt hat er aber in londoner savoy hotel als saucier und darauf bildet er sich halt was ein! das ist ein angebl nobler ort.... ich fands da eher durchschnittlich aber sehr teuer.....:o

naja unser kantinenheini in der firma (fährt mit nem bäckerwagen rum und verkauft brötchen und wurst) war früher chefkoch in montreux, war ihm aber zu stressig :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Der spinnt. Saucier "lernt" man nicht. Man macht ne Kochausbildung und besetzt dann entsprechende Posten. Da hat er halt Sößchen zusammengepatscht...:D Und wenn er heute in ner oddeligen kantine kocht dann kann das ja nix dolles sein. (Wobei es auch ausgezeichnete Kantinen gibt, aber Schulkantinen in GB zählen da sicher nicht zu. Außer Jamie Oliver war mal da :D )

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Der spinnt. Saucier "lernt" man nicht. Man macht ne Kochausbildung und besetzt dann entsprechende Posten. Da hat er halt Sößchen zusammengepatscht...:D Und wenn er heute in ner oddeligen kantine kocht dann kann das ja nix dolles sein. (Wobei es auch ausgezeichnete Kantinen gibt, aber Schulkantinen in GB zählen da sicher nicht zu. Außer Jamie Oliver war mal da :D )

Oh Gott, die Reihe habe ich mir vor zwei, drei Jahren angesehen. Der Kerl war ja vollkommen fertig bei jeder weiteren Schule.:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Oh Gott, die Reihe habe ich mir vor zwei, drei Jahren angesehen. Der Kerl war ja vollkommen fertig bei jeder weiteren Schule.:D
Jau, das hab ich auch gesehen. Der war ja echt fertig mit den Nerven. War aber auch echt nachvollziehbar.
Die Schulkantine auf dem Frankreichaustausch damals fand ich allerdings genau so schlimm. Da gab es neben der ganzen undefinierbaren Matschepampe auch Schuhsohlen, die einem als "Lamm" untergejubelt wurden. Hab noch nie so ekliges und zähes Fleisch gegessen, dabei liebe ich Lamm!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81

so sieht das aus!:D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Allerdings :D Aber er macht seinen Job verdammt gut.
Ohja. Und die Blagen rennen zur nächsten Burgerbude...
Jau, das hab ich auch gesehen. Der war ja echt fertig mit den Nerven. War aber auch echt nachvollziehbar.
Die Schulkantine auf dem Frankreichaustausch damals fand ich allerdings genau so schlimm. Da gab es neben der ganzen undefinierbaren Matschepampe auch Schuhsohlen, die einem als "Lamm" untergejubelt wurden. Hab noch nie so ekliges und zähes Fleisch gegessen, dabei liebe ich Lamm!
Auf Dauer habe ich mit einer Kantine nur Erfahrung in der Berufsschule gemacht. Natürlich das Schlimmste erwartet, aber es hat geschmeckt wie bei Oma. <3 :D