Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
war auch nicht so arg, aber wenn ich mir den wetterbericht anschaue bringt der seit monaten nichts neues. "unwetterartige gewitter sind möglich" hat einen früher noch aufmerksam werden lassen, heuer ist das wohl normal.

Jou, da is wat dran. Will hoffen, dass Samstag besser ist, da muss ich wieder draussen an Stahl ran. *grumml*

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin :)

In der Wilstermarsch gerade heftiges Gewitter..., toller Sommer :(

*langsammalGrograushole*

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Moin Mini. Bei mir auch mal wieder 12 Stunden. Sonst alles gut ? Weiter auf dem Weg der Besserung ?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin Mini. Bei mir auch mal wieder 12 Stunden. Sonst alles gut ? Weiter auf dem Weg der Besserung ?

huhu hada!!!

ja kann nur besser gehen!! werde ende august mal auf den cross-trainer gehen und schauen wie es tut!.

zur zeit ist es etwas stressig im büro , sind 7 zu wenig, urlaubszeit, bis 9.9. sind noch sommerferien hier....jeden tag 10 stunden, mehr mache ich nicht denn danach zählt die zeit nicht mehr!:o

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Das hört sich ja schon besser an, hoffentlich klappt es mit dem Crosser *daumendrücke*

Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub *juhu*, aber vorher ist es immer noch bös stressig. Urlaubszeit haut insgesamt überall immer rein....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das hört sich ja schon besser an, hoffentlich klappt es mit dem Crosser *daumendrücke*

Ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub *juhu*, aber vorher ist es immer noch bös stressig. Urlaubszeit haut insgesamt überall immer rein....

oh je... in was für ner branche bist denn tätig, wenn man fragen darf?
ja ich will bald wieder joggen gehen! fahrrad geht auf der ebene gut!