Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
das Dingelchen ist das Namensschild. Hängt bis unterm Bauchnabel *g* Ich brauch jetzt noch Pins. Die gehören zur Uniform. Hoffe mal ich muss die nicht kaufen, das ist ja alles so teuer da...

Na ja, wundern würde es mich nicht. Meine Süße hat früher als Verkäuferin gearbeitet - zuletzt bei Edeka. Da mustten sie ihre Kittel, T-Shirts und Polo-Shirts auch selbst kaufen :confused:. Ist relativ verbreitet fürchte ich...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na ja, wundern würde es mich nicht. Meine Süße hat früher als Verkäuferin gearbeitet - zuletzt bei Edeka. Da mustten sie ihre Kittel, T-Shirts und Polo-Shirts auch selbst kaufen :confused:. Ist relativ verbreitet fürchte ich...

Echt?? Nee, also die Klamotten kriegen wir gestellt. Die Server tragen Kleidchen (also die weiblichen :D) und die Hosts schwarze Working-Shirts und schwarze Hosen. Supergute Qualität. Blöderweise muss ich die wohl bügeln...:o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so ein mist!!!!
risotto ist gecancelt worden!!!

der gnädige herr will nicht in den schwarzwald und will ein gewitter beobachten( das angeblich heute abend im stuttgarter raum sein soll:confused:)
jetzt fahren die nicht weg!!!!! so ein mist!!!!!

habe gesagt, dass ich nur unter der voraussetzung komme, wenn er 10 min vor meiner ankunft in der dusche war und frische klamotten an hat!!!
er hat angeblich gerstern auch das gleiche t-shirt getragen, mit dem er nachts gepennt hat, meinte mein dad eben am telefon!!!!:o:mad:

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Echt?? Nee, also die Klamotten kriegen wir gestellt. Die Server tragen Kleidchen (also die weiblichen :D) und die Hosts schwarze Working-Shirts und schwarze Hosen. Supergute Qualität. Blöderweise muss ich die wohl bügeln...:o

Ja, echt. Wir sprechen gerade drüber, war noch zu DM-Zeiten (mittlerweile ist sie selbständig ;) ). Vorher war sie in Niedersachsen beim Combi (so wie Plaza hier oben), da mussten sie auch alles selbst bezahlen. und das ist über 10 Jahre her :( .

In so fern scheint es doch ganz ok zu sein, dass ihr die Klamotten gestellt bekommt.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
so ein mist!!!!

der gnädige herr will nicht in den schwarzwald und will ein gewitter beobachten( das angeblich heute abend im stuttgarter raum sein soll:confused:)

habe gesagt, dass ich nur unter der voraussetzung komme, wenn er 10 min vor meiner ankunft in der dusche war und frische klamotten an hat!!!
er hat angeblich gerstern auch das gleiche t-shirt getragen, mit dem er nachts gepennt hat, meinte mein dad eben am telefon!!!!:o:mad:

Da würde ich aber auch verzichten, da vergeht einem ja der Appetit :mad:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
so ein mist!!!!

Sie kann ihn ja bei Gewitter mal rausschicken, vielleicht spült der Regen die Kruste ab. :D

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
meine bedingungen sind gestellt und ich erhalte im laufe des nachmittags bescheid ob man da einlenkt!!!!
zu not mache ich gerade ein carne fertig, dass ich essen oder einfrieren kann.... so sieht das aus....
anderseits weiß ich wie mein dad sich freut wenn ich vorbeikomme...

Schon, aber da sollte er auch VErständnis für Dich haben *finde*.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Schon, aber da sollte er auch VErständnis für Dich haben *finde*.

ja hat er auf jeden fall!!! wir hatten uns auf einen gemütlichen abend mit húndi gefreut! nu hockt die ganze blase doch da, meine ma ist auch ok... aber das mufflon und meine schwester vehätschelt den so....und er redet nur englisch... er ist seit über 10 jahren mit ihr zusammen, das einzige was er auf deutsch kann ist "weizenbier"... das ist traurig! wir reden meist demonstrtiv deutsch mit meiner schwester!obwohl wir alle englisch können....

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
ja hat er auf jeden fall!!! wir hatten uns auf einen gemütlichen abend mit húndi gefreut! nu hockt die ganze blase doch da, meine ma ist auch ok... aber das mufflon und meine schwester vehätschelt den so....und er redet nur englisch... er ist seit über 10 jahren mit ihr zusammen, das einzige was er auf deutsch kann ist "weizenbier"... das ist traurig! wir reden meist demonstrtiv deutsch mit meiner schwester!obwohl wir alle englisch können....

Ist aber auch ein wenig ignorant nach 10 Jahren, oder ? Da sollte man doch die Sprache des anderen auch erlernen in einer internationalen Beziehung.

Ein komischer Mensch scheint das zu sein...