Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Nabend!

*Fireabendbiertrink*

@Kiwi: Welch PM soll ich denn jetzt ernst nehmen;)

am besten die letzte... das war glau ich die entscheidende Erleuchtung... ;) auf die erste kannst du mir allerdings acuh antworten, was du so weißt doer gehört hast, die namen kannst du aber streichen... ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
am besten die letzte... das war glau ich die entscheidende Erleuchtung... ;) auf die erste kannst du mir allerdings acuh antworten, was du so weißt doer gehört hast, die namen kannst du aber streichen... ;)

Hmmm...okay!

Über Sahra kann ich dir gar nix erzählen....

...die Frau ist mir einfach unsympatisch.......da müssen wir uns mal persönlich unterhalten über die Thematik;)


Bei den beiden unsympatischen Leuten hier im Forum.......

....den ersten kennst du ja nu...den zweiten....das erzähl ich dir irgendwann mal im Suff:D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von jackmet
Hmmm...okay!

Über Sahra kann ich dir gar nix erzählen....

...die Frau ist mir einfach unsympatisch.......da müssen wir uns mal persönlich unterhalten über die Thematik;)


Bei den beiden unsympatischen Leuten hier im Forum.......

....den ersten kennst du ja nu...den zweiten....das erzähl ich dir irgendwann mal im Suff:D


Oha, ob das ne PM wert ist, steht auf nem anderen Blatt;):D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Hmmm...okay!

Über Sahra kann ich dir gar nix erzählen....

...die Frau ist mir einfach unsympatisch.......da müssen wir uns mal persönlich unterhalten über die Thematik;)


Bei den beiden unsympatischen Leuten hier im Forum.......

....den ersten kennst du ja nu...den zweiten....das erzähl ich dir irgendwann mal im Suff:D

hm... 16.7. ;)

ok...:D ich würd dann dafür mal auch gleich den 16. mit vorschlagen...;)

na gut... dann gehabt euch wohl Mädels, wir lesen uns morgen...:)

nu aber... *wink*