Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
hmm???
ist das tatsächlich ein aktuelles Bild-Lauf-Schema-was-weiß-ich???

hab ich vorher noch nie gesehen!
*puh* mann lernt doch nie aus!
ja, sone live-cam

sowas gibt es auch ganz viel mit ausziehen

allerdings glaube ich, dass die bessere kameras haben und dass sich bei denen öfters das bild wechselt als bei mir *g
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
ja, sone live-cam

sowas gibt es auch ganz viel mit ausziehen

allerdings glaube ich, dass die bessere kameras haben und dass sich bei denen öfters das bild wechselt als bei mir *g

echt witzig!
liegt es denn am der Kamera oder am Programm oder weshalb ist es nur so in der Lage - ich sag mal - alle 10 sec. ein Bild abzuschießen?

*mich null und nix auskennen tu*:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ne, an der kamera und dem programm liegt es nicht
die kamera hab ich bei einem freund gegen ein glas schwedischen fisch eingetauscht und dementsprechend "gute" bilder liefert sie auch ;)
das programm ist echt gut

aber ich hab nur ein blödes modem und nen scheiß-pc und deswegen ist alles ein bisschen langsamer... aber 10 sec ist schonmal gut, früher hat es auch ne minute gedauert :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
ne, an der kamera und dem programm liegt es nicht
die kamera hab ich bei einem freund gegen ein glas schwedischen fisch eingetauscht und dementsprechend "gute" bilder liefert sie auch ;)
das programm ist echt gut

aber ich hab nur ein blödes modem und nen scheiß-pc und deswegen ist alles ein bisschen langsamer... aber 10 sec ist schonmal gut, früher hat es auch ne minute gedauert :D

na gut! vielleicht sind`s auch dreizehn Sec.;), aber du bist nur über Modem im Netz????
hab ihr trotzdem Flatrate, oder gibt`s jeden Monat ne böse überraschung!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
na gut! vielleicht sind`s auch dreizehn Sec.;), aber du bist nur über Modem im Netz????
hab ihr trotzdem Flatrate, oder gibt`s jeden Monat ne böse überraschung!:D
nene, so'ne flatrate ist schon gut
wär schlecht wenn wir keine hätten, irgendwer ist ja immer im internet im netzwerk


i won't do any magic. i think you've seen me long enough, it feels like the whole world look into my room


*teetrink*
hilft auch beim wach bleiben