Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ja nix mit loch.. kannst acuh so zur Deko ins Zimmer basteln... ;)

4 Männer im Haus, und du gehst brunnen bauen?? irgendwas stimmt da nich...;) :rolleyes:
was soll denn der scheiß in meinem zimmer? ist doch eh schon nicht nicht so groß

wieso soll da was nicht stimmen? die 4 männer können jedenfalls was, da kann man stolz daneben stehen und nachher sagen: "ICH hab den brunnengebaut!"

und genau das werd ich jetzt noch tun

*wink*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Ein Hut, ein Stock, ein Re-gen-schirm... :D :rolleyes:

hab ich letztens mitten in der nacht auf dem heimweg gemacht....und der abaddon schaute ein wenig komisch....dann hab ich noch das "nicht-auf-die-ritzen-treten-zwischen-den-gehwegplatten" gemacht....da war's, glaub ich, aus mit der seriosität!! :D


@fo: an meine haut lass ich nur wasser und cd :D

*rumhops*
der kaffee wirkt anscheinend...;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
dann hab ich noch das "nicht-auf-die-ritzen-treten-zwischen-den-gehwegplatten" gemacht....

das ist das allergeilste spiel überhaupt...morgens um 5 aufm rückweg vom kiez kommt das immer gut beim publikum an
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
hab ich letztens mitten in der nacht auf dem heimweg gemacht....und der abaddon schaute ein wenig komisch....dann hab ich noch das "nicht-auf-die-ritzen-treten-zwischen-den-gehwegplatten" gemacht....da war's, glaub ich, aus mit der seriosität!! :D


gnihihi...:D das mit den Platten hab ich ewig nimmer gemacht... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
ich mach sowas immer hammer-gerne...is wie schaukeln auf spielplatz...hält das kind in mir am leben :)

ja, das kennich, oder im Sand spielen...:D aber allein macht das keinen spass... und die andern sind aus dem Alter raus?! :rolleyes: ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
das meinen sie immer, ja...aber ich glaub, die würden alle schon gerne, nur gestehen sie es sich nicht ein....verdammt, ich lern zuviel psycho-müll ;)

obwohl... auf Bäumen rumklettern hat auch noch was für sich...:D :)

Wo sind denn hier die Psychologiestudenten??? ham wir sowas überhaupt?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
oder radschlagen...hab ich ja mit fo letztens wieder gemacht :)

weiß gar nicht....

kann ich gar nich... sieht immer irgendwie verkrüppelt aus, wenn ich das verscuhe... :( abre ich bin ja acuh kein Mädchen...:D :p und Flik-Flak ham die "früher" auch immer gemacht...die fand ich ja immer klasse...:D:D:D