Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
*demonstrativ auch noch nen Post reinschreib*
NUr damit Membi nicht größenwahnsinnig wird und den Thread kapern will ;)

So, nu muss ich aber auch wieder los, die spannende Welt der Med. Psychologie erkunden *gäääähn*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Membarus
harhar, wie willst du mich denn aufhalten? hast letztens ja noch nichtmals den baum geschafft :p :D
na das lag an meiner säge!! die war stumpf!! :D



ich spamme hier einfach wild durch die gegend in diesem thread!!
und schon hab ich dich aufgehalten! so leicht is das!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, ich bin mit meiner schwester knapp 10 km geskatet, bin natürlich hingefallen und hab mir das bein aufgeratscht :rolleyes: ist aber nicht so schlimm, tut gar nicht mehr weh

jetzt hab ich eine beule am arm und ich hab keinen blassen schimmer woher die kommt...

dann hab ich mit meiner oma gestrickt :D:D:D:D

außerdem hab ich grad meinem opa beim maurern geholfen, der war das früher ja von beruf und ich glaub ich helf ihm gleich weiter, das macht spaß :D

achja, milchshake hab ich auch noch gemacht und meinen (ost)friesisch-plattdeutschen wortschatz erweitert

so eine familie kann ganz schön anstrengen.... vorallem wenn die gesamte männliche verwandschaft aus kalauer-prinzen besteht und einer will besser sein als der andere :rolleyes::D

tauschen will ich aber nicht :D

außerdem hat mir meine schwester ihre k2-inliner geschenkt, weil sie sich die zu groß gekauft hat :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
so, ich bin mit meiner schwester knapp 10 km geskatet, bin natürlich hingefallen und hab mir das bein aufgeratscht :rolleyes: ist aber nicht so schlimm, tut gar nicht mehr weh

jetzt hab ich eine beule am arm und ich hab keinen blassen schimmer woher die kommt...

dann hab ich mit meiner oma gestrickt :D:D:D:D

außerdem hab ich grad meinem opa beim maurern geholfen, der war das früher ja von beruf und ich glaub ich helf ihm gleich weiter, das macht spaß :D

achja, milchshake hab ich auch noch gemacht und meinen (ost)friesisch-plattdeutschen wortschatz erweitert

so eine familie kann ganz schön anstrengen.... vorallem wenn die gesamte männliche verwandschaft aus kalauer-prinzen besteht und einer will besser sein als der andere :rolleyes::D

tauschen will ich aber nicht :D

außerdem hat mir meine schwester ihre k2-inliner geschenkt, weil sie sich die zu groß gekauft hat :confused:
welch wunderschöner tag!
:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
och, da kannich mithalten...;)
du? du laufender strich? (nagut, breiter strich)


²helge: kann aber nichts versprechen, ville muss noch zu 'ner lehrlingsverabschiedung und ich bin ja fahrtechnisch leider an ihn gebunden.. zug fahren ist mir etwas zu teuer

ich bau jetzt weiter einen brunnen... stein für stein für stein für stein für.... stein