Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
klingt ja nicht schlecht!
hmm, vielleicht kann ich auch noch Fussi schauen, falls das bei uns übertragen wird!

so... und nach den schwulen Froschfressern gestern sind heute die Grachtenkacker dran...:D

SVERIGE!!! :)

@Isca: tja... da wirst du entweder durch müssen, oder du gehst woanners hin zum gucken...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok

@Isca: tja... da wirst du entweder durch müssen, oder du gehst woanners hin zum gucken...
hab ich mir auch schon gedacht!

aber gerade ebend hat mir nen kumpel geschrieben das er auch fußball schauen will!!

BEI MIR!


der verlangt bestimmt bier dann!! :(


also ich komme wohl heute nicht drumherum!!

aber ich könnte es dann natürlich solang im auto lassen und es meinen kumpel dann hochschleppen lassen! :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hab ich mir auch schon gedacht!

aber gerade ebend hat mir nen kumpel geschrieben das er auch fußball schauen will!!

BEI MIR!


der verlangt bestimmt bier dann!! :(


also ich komme wohl heute nicht drumherum!!

aber ich könnte es dann natürlich solang im auto lassen und es meinen kumpel dann hochschleppen lassen! :D

hm... ok... verloren... :D

ich guck heute auswärts... endlcih mal wieder gucken, und nich nur im Radio hören..:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... ok... verloren... :D

ich guck heute auswärts... endlcih mal wieder gucken, und nich nur im Radio hören..:rolleyes:
och ja geil nech!!

konnt die ganze letzte woche ja ebenfalls null sehen!

aber jetzt verpasse ich kein spiel mehr!!

nächste woche frei! *jubel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
och ja geil nech!!

konnt die ganze letzte woche ja ebenfalls null sehen!

aber jetzt verpasse ich kein spiel mehr!!

nächste woche frei! *jubel*

ich hab keine Ahnung, wie ich näxte Woche arbeiten muss... aber ich hoff mal Frühschicht... wird ja langsam mal wieder zeit... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
ich hab keine Ahnung, wie ich näxte Woche arbeiten muss... aber ich hoff mal Frühschicht... wird ja langsam mal wieder zeit... :rolleyes:
also das würde mich aber echt nerven wenn ich immer erst kurz vorher bescheid bekomme wie ich arbeiten muß!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
also das würde mich aber echt nerven wenn ich immer erst kurz vorher bescheid bekomme wie ich arbeiten muß!

ACH!!! frag mich mal... ich war ja als es ganz schlimm wurde, schon fast soweit, meine Kündigung da abzuliefern...

nja, ne Zeitlang wars aj auch ok... da war ich in einer Firma, abwechselnd frühschicht, spätschicht... aber seit 2 monaten is vorbei...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
ACH!!! frag mich mal... ich war ja als es ganz schlimm wurde, schon fast soweit, meine Kündigung da abzuliefern...

nja, ne Zeitlang wars aj auch ok... da war ich in einer Firma, abwechselnd frühschicht, spätschicht... aber seit 2 monaten is vorbei...
nachtschicht haste garnicht??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
nachtschicht haste garnicht??

doch, mittlerwele schon...

aber in der annern Firma, wo ich 6 monate war, gabs dat nich... da war freitag abends um 20.00 Wochenende... :) und inner Woche um 22.30 Feierabend... :) dat war noch schön...:)