Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
doch, mittlerwele schon...

aber in der annern Firma, wo ich 6 monate war, gabs dat nich... da war freitag abends um 20.00 Wochenende... :) und inner Woche um 22.30 Feierabend... :) dat war noch schön...:)
also ich finde ja spätschicht am bescheuertsten!
weil da is der tag ja vollkommen im arsch!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
also ich finde ja spätschicht am bescheuertsten!
weil da is der tag ja vollkommen im arsch!

stimmt... und Frühschicht mach ich am liebsten, da hast wenigstens ncoh zeit, was zu erledigen... und Nachtschicht geht gar nich... :mad:

aber das hat ja hoffentlich bald alles ein Ende... ;) und ich hab geregelte Arbeitszeiten... :o :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
stimmt... und Frühschicht mach ich am liebsten, da hast wenigstens ncoh zeit, was zu erledigen... und Nachtschicht geht gar nich... :mad:

aber das hat ja hoffentlich bald alles ein Ende... ;) und ich hab geregelte Arbeitszeiten... :o :)
och nachtschicht ging eigendlich immer!!
frühschicht is geil! vorallem im sommer!



wann bekommste denn jetzt bescheid wie es mit deiner bewerbung aussieht??
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
och nachtschicht ging eigendlich immer!!
frühschicht is geil! vorallem im sommer!



wann bekommste denn jetzt bescheid wie es mit deiner bewerbung aussieht??

jepp... da hast die Hitze noch nich auf der Halle stehen...
nachtschicht fand ich scheisse... vor allem entweder sonntag abend schon anfangen, oder bis samstag morgen... :(

er ("Filialleiter") gibt die näxte Woche in Bremen bei der Scheffin ab, nd dann sollte das langsam ans laufen kommen... vielleicht also schon näxte Woche...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
jepp... da hast die Hitze noch nich auf der Halle stehen...
nachtschicht fand ich scheisse... vor allem entweder sonntag abend schon anfangen, oder bis samstag morgen... :(

er ("Filialleiter") gibt die näxte Woche in Bremen bei der Scheffin ab, nd dann sollte das langsam ans laufen kommen... vielleicht also schon näxte Woche...
letztes jahr im sommer wurde das bei uns bis zu 38 grad heiß! da war ich echt am ende!! boa war das heiß!
dieses jahr ging es zum glück bis jetzt!

na mal schauen wie warm es im büro wird!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
letztes jahr im sommer wurde das bei uns bis zu 38 grad heiß! da war ich echt am ende!! boa war das heiß!
dieses jahr ging es zum glück bis jetzt!

na mal schauen wie warm es im büro wird!

38 geht ja noch... 49 war das höchste, was ich bis jetzt ertragen musste... langt aber auch... zum Glück gabs da dann aber acuh gekühlte Getränke...:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
38 geht ja noch... 49 war das höchste, was ich bis jetzt ertragen musste... langt aber auch... zum Glück gabs da dann aber acuh gekühlte Getränke...:)
boa 49!


also vw hatte sich dann einmal erbarmt uns 1 getränk zu spendieren was auch noch pisswarm war!!

lächerlich!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
boa 49!


also vw hatte sich dann einmal erbarmt uns 1 getränk zu spendieren was auch noch pisswarm war!!

lächerlich!

*lol* suuuper... da lob ich mir die kleineren Firmen, die stellen sich da nich so an...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
tale - reden, sprechen

ich hoffe, `taler` ist die richtige Form dafür! :confused:

ich hab mir schwedisch mal ein wenig beigebracht, als ich arbeitlos war... ahtte ja zeit... über son Multimediakurs... wie meine Aussprache is, weiß ich nich, hab mich noch nich mit nem Schweden oder ner Schwedin unterhalten... aber zumindest das lesen und schreiben geht halbwegs...