Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ach größer is die firma wo du arbeitest nicht`?

mh ja da is vw doch a bisserl größer! :D:D
nja, halt die Firma, wo ich die 6 monate war... schön klein und gemütlich... richtig angenehm zu arbeiten... :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nja, halt die Firma, wo ich die 6 monate war... schön klein und gemütlich... richtig angenehm zu arbeiten... :)
das gflaub ich!!

alles nciht so unpersönlioch wie bei vw!

ich hab mein chef noch nie gesehen!!
weiß nichtmal wie der aussieht!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
das gflaub ich!!

alles nciht so unpersönlioch wie bei vw!

ich hab mein chef noch nie gesehen!!
weiß nichtmal wie der aussieht!!

den chef vons janzen kennich da acuh nich, aber wir duzen die Vorarbeiter, und die Mädels im Büro (samt Filialleiterin) auch... da machts wirklcih spass... is nur leider seit 2 monaten nix mehr...
nja, ich werd mich dann mal vom agger machen... Der einkauf ruft... bis später... *wink*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
den chef vons janzen kennich da acuh nich, aber wir duzen die Vorarbeiter, und die Mädels im Büro (samt Filialleiterin) auch... da machts wirklcih spass... is nur leider seit 2 monaten nix mehr...
nja, ich werd mich dann mal vom agger machen... Der einkauf ruft... bis später... *wink*
machs gut!!

ich muß um 18 eh z meinen eltern da werd ich dann ma so um 17 uhr einkaufen fahren!! so is mein plan!! :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
moin

hm, immer diese scheiß schulbücher, die man am ersten ferientag wiederfindet, obwohl man dachte man hätte alles abgegeben... grrrmpf

außerdem schuldet mir die schule noch 14 euro, die ich wiederhaben will, weil ich sie mir nur geliehen hatte und zurück bezahlen muss, aber die blöden sekretäre rücken das geld nicht mehr raus....

gut dass ferien sind...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
die motivation war, das ich online gekommen bin? :( pff... :p

das war also dieses unbestimmte gefühl, als ich dich las :D :p :D

Original geschrieben von Finntroll
das mit dem einkaufen ist dann aber n elementares problem...gibt`s da denn nicht sowas wie ne(n) nette(n) bäckereifachverkäufer(in), die/der dich zum vorbeischauen motiviert?

das eine mädel bei meinem bäcker schenkt mir immer kekse...aber sonst??!! nö. auch sowas konnte mich vorhin nicht wirklich locken...bin dann gleich mal elendig weit zum lidl gefahren, damit sich's auch lohnt ;)

huhu töchting!! kadde is angekommen...dankeschön!!
*knicks*lollischenk*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
uuuui so schnell und ohne plz? oder ist "2" deine plz?
die postleute sind ja toll :D

*maminenmotivationslollizusteck*

kiel is ja nun nicht so unbekannt...hab schon briefe mit völligen zahlendrehern ganz schnell zugestellt bekommen...sind echt nicht sooo blöd die leute mitm horn ;)

*lollilutsch*
bin echt so unzufrieden im mom...weiß auch nich...aber nützt ja nix, nech?!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
und bei mir kommt die hälfte der karten gar nicht an :(

ich versuch mich schon den ganzen tag zum sport aufzuraffen und ein paar km zu skaten
aber ich glaub meine inline-skates sind weg und ich hab keine lust zu suchen und keine lust irgendwas zu machen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

das eine mädel bei meinem bäcker schenkt mir immer kekse...aber sonst??!! nö. auch sowas konnte mich vorhin nicht wirklich locken...bin dann gleich mal elendig weit zum lidl gefahren, damit sich's auch lohnt ;)

hmm...bei meinem bäcker gibt`s ne nette blonde, die durchaus motivierend wirkt...die bissspuren auf der zunge verheilen auch relativ schnell wieder nach jedem "kann ich dir sonst noch was gutes tun?" ;)