Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*tässchenausschlürf*
*wart*

hmmmm...wie lange dauert es bis das wirkt?? muss eig noch so viel machen, aber hab so gar keinen bock...

aber fein, dass es dir gut geht!! :)

Die Wirkung sollte in wenigen Minuten einsetzen. Bei Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie bitte einen Arzt oder Apotheker.

Und seit gestern fühle ich mich wieder wirklich gut. Den blöden Chemie-Schein bestanden, gestern Abend noch einen sehr geilen Konzertabend besucht, heute endlich mal wieder NAckenschmerzen beim aufwachen - alles, wie es sein soll ;):D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Die Wirkung sollte in wenigen Minuten einsetzen. Bei Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie bitte einen Arzt oder Apotheker.

Und seit gestern fühle ich mich wieder wirklich gut. Den blöden Chemie-Schein bestanden, gestern Abend noch einen sehr geilen Konzertabend besucht, heute endlich mal wieder NAckenschmerzen beim aufwachen - alles, wie es sein soll ;):D

ok, ich warte weiter ;)

das will ich auch!! naja, heute abend wohl....noch den rest kieler woche geniessen, mal schauen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ok, ich warte weiter ;)

das will ich auch!! naja, heute abend wohl....noch den rest kieler woche geniessen, mal schauen...

Oh ja, Kieler Woche... dadurch hatte ich Dienstag frei, weil unser PSycho-Dozent lieber segeln wollte, als uns was über Motivation zu erzählen :D:D:D

Ich verschwinde aber mal wieder, muss noch einkaufen und so Zeugs erledigen, sonst sind meine Kühlschrankmäuse auch bald in ernster GEfahr ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Die Wirkung sollte in wenigen Minuten einsetzen. Bei Risiken und Nebenwirkungen verhauen sie bitte einen Arzt oder Apotheker.

Und seit gestern fühle ich mich wieder wirklich gut. Den blöden Chemie-Schein bestanden, gestern Abend noch einen sehr geilen Konzertabend besucht, heute endlich mal wieder NAckenschmerzen beim aufwachen - alles, wie es sein soll ;):D

ja glückwunsch!!! :)

moien dschungs und Mädels... :)
ich hab hier motivation...:D ich werd hier gleich Ordnugn schafen und einkaufen... Isca muss auch noch, auf den wart ich jetzt erst mal noch....:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja glückwunsch!!! :)

moien dschungs und Mädels... :)
ich hab hier motivation...:D ich werd hier gleich Ordnugn schafen und einkaufen... Isca muss auch noch, auf den wart ich jetzt erst mal noch....:D

ich glaub die motivation wirkt nu...und das faktum, dass ich keine kippen mehr habe ;) :D...auffi geht's...ab zum lidl...*wink*