Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
notenschnitt ist halt nicht egal, weil ich doch meduzin studieren will und wenn ich kein gutes zeugnis hab, muss ich bestimmt sozialpädagoge werden oder sogar bwl machen, uah

da kann ich dir etwas Mut zusprechen!

eine Klassenkollegin hatt so nen Schnitt von 3,2 und ist nach nicht einmal einem Semester nachgerutscht!
und der NC lag so bei 2,1 oder so!!!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
die hab ich letzten samstag glaub ich verpasst, hab nur die gute band mit der grauenhaften sängerin gesehen :D
aber mit pumpe heute abend wird das nichts

ja, ja! so gut ist die Band scheinbar nicht bei euch weggekommen! :D:D:D

aber war auch nur ein Vorschlag! zumindest Flo (Stromschlag) und Persil! werden heute in der Pumpe rocken!
und da bin ich quasi zwangsverpflichtet worden!
außerdem verkaufen Lafrontera ihre erste Scheibe heute!

wünsch dir aber trotzdem einen coolen abend! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Finntroll
das is ja nun wirklich abartig...obwohl...ich glaub schon, dass dir n z3, grelles make up und n schicker minirock stehen würden

wenn die bwl-weiber so rumliefen, hätt ich wenigstens was zu gucken gehabt während des Studiums!:D
leider sind die aber sowas von zugeknöpf rumgerannt.... :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
das is ja nun wirklich abartig...obwohl...ich glaub schon, dass dir n z3, grelles make up und n schicker minirock stehen würden
so lauf ich doch immer rum :confused:

hm.. toll.. jetzt hab ich ferien und sitz hier rum... ich will endlich ein festival haben

am mittwoch fahr ich wahrscheinlich nach münchen in den urlaub mit meinem besten freund

*freufreufreufreu*