Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Magnus Fairhair
jo bis freitag. hab dafür aber auch die letzten 14 tage durchgearbeitet

dann hasts dir auch verdient...:)

@suspicious: Dann nehm ich den Kaffee... :D und du hättst dir ruhig mal nen Nick aussuchen können, der einfacher zu schrieben geht... :p ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
*KaffeeanKiwokgebt*

wiso?
ist meiner so schwer zu schreiben?

hm... die andern kann man zur Not so schön kürzen, wenn man @jemanden schreibt...b ei dir weiß ich nur noch nich ganz, wo ich anfangen soll... aber mach dir nix draus, ich bin einfach nur faul...:D ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.889
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
hm... die andern kann man zur Not so schön kürzen, wenn man @jemanden schreibt...b ei dir weiß ich nur noch nich ganz, wo ich anfangen soll... aber mach dir nix draus, ich bin einfach nur faul...:D ;)
suspi hört sich doch nett an!! hrrhr
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... die andern kann man zur Not so schön kürzen, wenn man @jemanden schreibt...b ei dir weiß ich nur noch nich ganz, wo ich anfangen soll... aber mach dir nix draus, ich bin einfach nur faul...:D ;)

darfst gern susi schreiben!;)
aber nur, weil du es bist!:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich werd erstmal duschen und dann einkaufen fahren... Der ganze tach is schon wieder hinüber... :( :mad:
*wink* bis heute abend...