Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Judas
Dann kannsu Dich ja mental schon mal von Deiner Matte verabschieden... hrhrhr, so wie Abaddon...

Mein Mann (wird auch Lehrer) hat sich vorm Bund von seinen Haaren getrennt und ist eigentlich seit Jahren am Jammern, dass er wieder lange Haare haben will. Aber jetzt lässt er es aus dem gleichen Grund dann doch.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
echt? auch hier dann: was denn?

äääähhhhh!
also: ich mache nach meinem Dipl. in VWL noch einige Schein zum HANDELSLEHRER!
d.h. alles was mit wirtschaft zu tun hat, kann ich unterrichten (rechnungswesen, buchhaltung, wipo, ...)
ein Zweitfach habe ich so nicht! mein Wahlfach nennt sich Regionalwissenschaft und gehört eigentlich auch zu VWL)
 
Original geschrieben von suspicious
äääähhhhh!
also: ich mache nach meinem Dipl. in VWL noch einige Schein zum HANDELSLEHRER!
d.h. alles was mit wirtschaft zu tun hat, kann ich unterrichten (rechnungswesen, buchhaltung, wipo, ...)
ein Zweitfach habe ich so nicht! mein Wahlfach nennt sich Regionalwissenschaft und gehört eigentlich auch zu VWL)

Oha, das würd sich mir doch etwas entziehen :confused: