Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Gyfu
aber es geht nich nach ihm :D

Wär ja auch noch schöner *g*
Meiner hat immer getönt: "Meine Kinder werden keine Beamten" (so von wegen wenig arbeiten für viel Geld und so...), da hat er doch etwas dumm aus der Wäsche geguckt.
Jetzt sieht er aber dann doch ein, dass es gut ist, wenigstens das eine Kind "gut untergebracht" zu haben, so wie das auf dem Arbeitsmarkt heutzutage aussieht.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Wär ja auch noch schöner *g*
Meiner hat immer getönt: "Meine Kinder werden keine Beamten" (so von wegen wenig arbeiten für viel Geld und so...), da hat er doch etwas dumm aus der Wäsche geguckt.
Jetzt sieht er aber dann doch ein, dass es gut ist, wenigstens das eine Kind "gut untergebracht" zu haben, so wie das auf dem Arbeitsmarkt heutzutage aussieht.

naja, so is er auch zufrieden...und fragt immer bei wehwehchen nach, was denn nu zu tun is ;)

@suspicious: ich habe den klitzekleinen verdacht, dass du mir etwas sagen möchtest :D

@karsten: *keksmampf* *rumkrümel* naja, es lebt sich auch so ....:D
 
Original geschrieben von Karsten
Naja, bis 10. Klasse Realschule war ich in Mathe auch noch ganz gut...:D War mehr der Scheiß inner Oberstufe.:rolleyes:

Eben deswegen dachte ich mir, mit ein bisschen Engagement im Studium hab ich dann ein Fach, das ich dann auch ganz gut unterrichten kann.
Die richtigen Probleme kamen dann nämlich auch erst in der Zwölf, Wahrscheinlichkeitsrechnung entzog sich mir irgendwie.

*auchweiterhinmithoffnunglottospiel*