Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
Kippen auch dabei? ;) dann kann der Tag ja anfangen... was liegt bei dir heut so an?

nein Danke!
hab`s Rauchen vor drei Jahren aufgegeben!:)
*KiwokeinKaffeehinstell*

ich werd` in zwei Stunden mal zumPrüfungsamt, einige Sachen nachreichen und hoffen, dass sie sagt, dass ich mein Dipl. bekomme!
dann noch etwas büffeln und ab 23:00 Uhr arbeiten!:(

und bei dir?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
nein Danke!
hab`s Rauchen vor drei Jahren aufgegeben!:)
*KiwokeinKaffeehinstell*

ich werd` in zwei Stunden mal zumPrüfungsamt, einige Sachen nachreichen und hoffen, dass sie sagt, dass ich mein Dipl. bekomme!
dann noch etwas büffeln und ab 23:00 Uhr arbeiten!:(

und bei dir?
oha...löblich :)
*Kaffeenehm* thx :)

nja, aber Pumpe stell ich mir doch als nen relativ angenehmen Ort zum arbeiten vor?!
*DaumendrückdasdatmitdemDiplomklappt* :)

Ich sitz hier, und warte drauf, das das Telefon klingelt, chef anruft, und mir sagt, wann ich heute wo arbeiten soll... oder eben acuh nich... dann ruf ich um 13.00 an, qwenn dann nix is, gleiches Spielchen wie oben bis 16.00 und wenn dann nix is, hab ich heute frei... ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
oha...löblich :)
*Kaffeenehm* thx :)

nja, aber Pumpe stell ich mir doch als nen relativ angenehmen Ort zum arbeiten vor?!
*DaumendrückdasdatmitdemDiplomklappt* :)

Ich sitz hier, und warte drauf, das das Telefon klingelt, chef anruft, und mir sagt, wann ich heute wo arbeiten soll... oder eben acuh nich... dann ruf ich um 13.00 an, qwenn dann nix is, gleiches Spielchen wie oben bis 16.00 und wenn dann nix is, hab ich heute frei... ;)

jo! Danke! wird schon!
*hoff*

tja, Pumpe ist ansich sehr angenehm, aber während der Kieler Woche ist das schon hart! Nur Strammsgies und Stress.
Ist aber das einzige Mal, dass ich richtig ran muss, hab mich ansonsten gut vor der KW gedrückt.
*selbstaufdieschulterklopf*

hmm, was machst du denn noch?
klingt ja doof, wenn man nicht weiß, was Sache ist!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
jo! Danke! wird schon!
*hoff*

tja, Pumpe ist ansich sehr angenehm, aber während der Kieler Woche ist das schon hart! Nur Strammsgies und Stress.
Ist aber das einzige Mal, dass ich richtig ran muss, hab mich ansonsten gut vor der KW gedrückt.
*selbstaufdieschulterklopf*

hmm, was machst du denn noch?
klingt ja doof, wenn man nicht weiß, was Sache ist!

hrhr...:D hast du gut hingekriegt...:)

Zeitarbeiter, kurz vorm kündigen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
dann kannste ja häufiger mal nach Kiel kommen! ;) :D

wennd as ncih immer mit Geld verbunden wär... ;) aber wenn das so klappt, wie ich mir das gedacht hab, hab ich demnäxt mehr Geld, als jetzt.... und brauch nich arbeiten... :D

aber ich komm ab August wohl eh wieder öfter nach Kiel...;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
wennd as ncih immer mit Geld verbunden wär... ;) aber wenn das so klappt, wie ich mir das gedacht hab, hab ich demnäxt mehr Geld, als jetzt.... und brauch nich arbeiten... :D

aber ich komm ab August wohl eh wieder öfter nach Kiel...;)

ich nehm dich beim Wort!;)