Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
bin seit kurzem fertig mit dem ersten staatsexamen, also erstmal keine klausuren mehr.
mach mathe und bio auf lehramt realschule, ab august muss ich aufpassen, dass meine schüler nicht googeln.
könnte interessant sein, das ganze mal aus der anderen perspektive zu betrachten *g*
Mathe? :eek: Das Fach hat mich mein Abi gekostet...:rolleyes:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Kaffe um die Zeit? Soll wohl noch ´ne längere Nacht werden...:rolleyes:

jups, das is der plan...und morgen knick ich auch die kurse, damit ich mal ein bisschen vorarbeiten kann, damit ich am we frei habe, ne freundin kommt viell zur kieler woche

@jotto: uuuuiiiii, noch so'n lehrer!! ;) :D

@judas: in medizin gibt es viele lustige beschreibungen....frotteurismus...kennste??
 
Original geschrieben von Karsten
Mathe? :eek: Das Fach hat mich mein Abi gekostet...:rolleyes:

Äh, ich gehörte zu diesen tollen zwei oder drei Jahrgängen, die Mathe in der Zwölf abwählen durfen. Das hab ich dann getan, tat meinem Abischnitt ganz gut :D
Dann wollt ich Biolehrer werden und die wollten doch glatt, dass ich noch ein zweites Fach studier. Irgendwie ist da Mathe draus geworden.
Unterrichten macht aber eigentlich Spass.
Schön leicht zu korrigieren... ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
jups, das is der plan...und morgen knick ich auch die kurse, damit ich mal ein bisschen vorarbeiten kann, damit ich am we frei habe, ne freundin kommt viell zur kieler woche
Hm, Kieler Woche. jackmet hat mich ja gefragt ob ich nicht mal vorbei schau, aber mein Konto meinte ich könnte auch mal ein WE zuhause bleiben. Naja, nächstes Jahr mal.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Gyfu
jups, das is der plan...und morgen knick ich auch die kurse, damit ich mal ein bisschen vorarbeiten kann, damit ich am we frei habe, ne freundin kommt viell zur kieler woche

@jotto: uuuuiiiii, noch so'n lehrer!! ;) :D

@judas: in medizin gibt es viele lustige beschreibungen....frotteurismus...kennste??

Na logo: Für mich gibt´s nichts schöneres, als mich an fremden Menschen in der Menge zu reiben...
Die Kieler Woche ist so gesehen ein einziger großer Puff!

*verträumtdreinblickt*
;)
 
Original geschrieben von Gyfu
@jotto: uuuuiiiii, noch so'n lehrer!! ;) :D

Jepp, hier gab´s mal nen "was seid ihr von Beruf"-Thread, da waren doch einige Lehrer und Lehramtsstudenten unterwegs.

Freut mich auch immer wieder, wenn man "normalen" Leuten mit Vorurteilen begegnet und denen dann total den Wind aus den Segeln nimmt, weil man deren Kinder unterrichtet *g*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Judas
Na logo: Für mich gibt´s nichts schöneres, als mich an fremden Menschen in der Menge zu reiben...
Die Kieler Woche ist so gesehen ein einziger großer Puff!

*verträumtdreinblickt*
;)

deswegen haben alle Männer da `nen Ständer und die Frauen sind irgendwie feucht! :rolleyes:
*duck*

:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Jepp, hier gab´s mal nen "was seid ihr von Beruf"-Thread, da waren doch einige Lehrer und Lehramtsstudenten unterwegs.

Freut mich auch immer wieder, wenn man "normalen" Leuten mit Vorurteilen begegnet und denen dann total den Wind aus den Segeln nimmt, weil man deren Kinder unterrichtet *g*

ich hab genug lehrer in der familie, ich kenn beide seiten zu gut...sollte eig auch einer werden, wenn's nach meinem vater gegangen wäre...aber es geht nich nach ihm :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Äh, ich gehörte zu diesen tollen zwei oder drei Jahrgängen, die Mathe in der Zwölf abwählen durfen. Das hab ich dann getan, tat meinem Abischnitt ganz gut :D
Dann wollt ich Biolehrer werden und die wollten doch glatt, dass ich noch ein zweites Fach studier. Irgendwie ist da Mathe draus geworden.
Unterrichten macht aber eigentlich Spass.
Schön leicht zu korrigieren... ;)
Naja, bis 10. Klasse Realschule war ich in Mathe auch noch ganz gut...:D War mehr der Scheiß inner Oberstufe.:rolleyes: