Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Ööööi Gyfu!
Na, da hams Deine Lieblings-Affen ja doch noch
relativ souverän hinbekommen...
Kleine Lern-Pause, oder wie?

sag ich ja ;)
ich mag meine affchen...besonders das kleine putzige dingen rooney, der sieht auch aus wie'n affe :D

@karsten: einteilung der formen des alkoholismus nach jellinek....alpha-typus: erleichterungs-, problem-, konflikttrinker ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Problem-, Erleichterungstrinker. Trinkt episodisch, ist in gewisser Hinsicht psychisch abhängig, allerdings ohne Kontrollverlust. Die Fähigkeit zur Abstinenz ist erhalten.

*erklär*

nagut, google is was feines

wissu n keks??
:D
brav...sehr richtig!!...leider darf ich nich googlen in der klausur...oder doch??!! :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Super, hier lernt man sogar noch was. Internet bildet!:D:D:D

Na Gyfu, ein Bierchen? So als erleichterung?;)
*mitflaschewedel*

nee,lass mal grade...würde gerne, aber ich bleib beim kaffee, auch wenn ich ständig zum klo rennen muss...hab noch einiges vor, will mit psychiatrie heute mal fertig werden...aber trotzdem: danke!! :)

@jotto: warum darf man das bloß nich??!! ;) :D
was machste denn?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
nee,lass mal grade...würde gerne, aber ich bleib beim kaffee, auch wenn ich ständig zum klo rennen muss...hab noch einiges vor, will mit psychiatrie heute mal fertig werden...aber trotzdem: danke!! :)

@jotto: warum darf man das bloß nich??!! ;) :D
was machste denn?
Kaffe um die Zeit? Soll wohl noch ´ne längere Nacht werden...:rolleyes:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Problem-, Erleichterungstrinker. Trinkt episodisch, ist in gewisser Hinsicht psychisch abhängig, allerdings ohne (edit: generellen)Kontrollverlust. Die Fähigkeit zur Abstinenz ist erhalten.

Das wollte ich ja immer schon medizinisch korrekt terminiert haben. Ich bin also ein Erleichterungstrinker...
Wasn geiles Wort...
:D