Karsten
W:O:A Metalgod
Is aber kein Desperado. Naja, das Zeug is ja auch kein Bier. *gesichtverzieh*Original geschrieben von jotto-mit-schaf
*bierschnapp*
Is aber kein Desperado. Naja, das Zeug is ja auch kein Bier. *gesichtverzieh*Original geschrieben von jotto-mit-schaf
*bierschnapp*
Original geschrieben von Gyfu
die biermengen rücken näher!!!
ÖÖÖÖNGLAAAND!!!
tihihi....so gefällt mir das!!
was mir nich gefällt: psychiatrie...da werd ich selber noch malle im kopp!!
oh, wie unverschämt von mir: guten abend zusammen!"!
Alpha- Typus aha... *nixraff*Original geschrieben von Gyfu
ich hab ne wette am laufen...meiner einer is immer für england und es geht um 10 kisten bier....aber im mom bin ich stocknüchtern, mach grad ne lernpause...eben das thema: abhängigkeit, da lass ich das saufen mal lieber...hab gelernt: ich bin ab und zu ein alpha-typus
Original geschrieben von Karsten
Is aber kein Desperado. Naja, das Zeug is ja auch kein Bier. *gesichtverzieh*
Alpha- Typus aha... *nixraff*
Original geschrieben von Judas
Ööööi Gyfu!
Na, da hams Deine Lieblings-Affen ja doch noch
relativ souverän hinbekommen...
Kleine Lern-Pause, oder wie?
Alpha- Typus aha... *nixraff*
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Problem-, Erleichterungstrinker. Trinkt episodisch, ist in gewisser Hinsicht psychisch abhängig, allerdings ohne Kontrollverlust. Die Fähigkeit zur Abstinenz ist erhalten.
*erklär*
nagut, google is was feines
Super, hier lernt man sogar noch was. Internet bildet!
Na Gyfu, ein Bierchen? So als erleichterung?
*mitflaschewedel*
Kaffe um die Zeit? Soll wohl noch ´ne längere Nacht werden...Original geschrieben von Gyfu
nee,lass mal grade...würde gerne, aber ich bleib beim kaffee, auch wenn ich ständig zum klo rennen muss...hab noch einiges vor, will mit psychiatrie heute mal fertig werden...aber trotzdem: danke!!
@jotto: warum darf man das bloß nich??!!
was machste denn?
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Problem-, Erleichterungstrinker. Trinkt episodisch, ist in gewisser Hinsicht psychisch abhängig, allerdings ohne (edit: generellen)Kontrollverlust. Die Fähigkeit zur Abstinenz ist erhalten.