Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Und ich bin auch dabei!!!!!!

JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slipknot, naja, kann man untern Tisch fallen lassen...
Aber IN FLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄMS!!!

Jippieeeeeh!!

:D:D:D

wat? du kommst auch nach Bremen??? verdammichte Axt...?!

Moin Judas! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
verdammt nochmal, wen darf ich zusammenpfeifen?
wer hat in den letzten tagen am meisten geschrieben?
mmmrgngl meine augen jucken so verdammt und ich darf nicht reiben, buuuhuuhuhu...



mensch, fast wär ich auch noch mit nach metallica und in flames gefahren, aber das geld muss ich noch für wacken sparen.

danke für das frühstück, judas-schatz. tolle wurst.
hmm... und jetzt? mmmh... mal gucken....



noch 2 tage bis stroooohmschlach!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
n'abbönd!!

ich bin sooo müüüde...:( bin heute nur zugetextet worden....und vom russischen prof gelobt worden, weil ich wusste, welches medikament albträume macht ;) "richtich!!":D

werd wohl am freitag die leute, die zum stromschlag anreisen erst in der pumpe treffen...und wegen samstag müssen wir dann nochmal schnacken, hab ne andere möglichkeit zum grillen aufgetan...allerdings können da nich soooo viel mit hin
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
n'abbönd!!

ich bin sooo müüüde...:( bin heute nur zugetextet worden....und vom russischen prof gelobt worden, weil ich wusste, welches medikament albträume macht ;) "richtich!!":D

werd wohl am freitag die leute, die zum stromschlag anreisen erst in der pumpe treffen...und wegen samstag müssen wir dann nochmal schnacken, hab ne andere möglichkeit zum grillen aufgetan...allerdings können da nich soooo viel mit hin
schlaue mami :) *tätschel*

ist der park denn nicht okay? oder hast du jetzt einen luxusplatz mit megaofending ausfindig gemacht?



moin wolf! :)



btw: ich bin heute cabrio gefahren :D:D:D:D:D:D:D:D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
moin moin! :)

hmm, derzeit nicht viel los hier!
*umguck*

tja, bleibt mir auch nur die Freude, morgen nix vor zu haben und auf Strooohohhhhhmschlach zu warten!

dann sehe ich ja bestimmt einige Freitag wieder :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Original geschrieben von suspicious
moin moin! :)

hmm, derzeit nicht viel los hier!
*umguck*

tja, bleibt mir auch nur die Freude, morgen nix vor zu haben und auf Strooohohhhhhmschlach zu warten!

dann sehe ich ja bestimmt einige Freitag wieder :)

tach hc!

mich siehst du auf jeden fall :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
ja...sehr komisch. ich werd nachher klären wie das morgen mit grillen ist. was soll ich für dich kaufen?

FLEISCH!!!!!!
:D :D :D
was für ne frage!! ;)

und baguette oder so?? mach du mal....aber falls wir grillen, sollte dir bewusst sein, dass ich von der uni komme und sicherlich nen tierischen hunger haben werde...und ich brauch grundlage für den alk ;)