Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
Ich werd mich jetzt auch mal ne Runde hinlegen.....

....irgendwie hab ich Rückenschmerzen.....

kann ich nich... ich darf hier gleich Fliesen schleppen...:( :rolleyes:

und das mit dem Rücken kenn ich..
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
ui hoffentlich wird das wetter zum grillen wieder gut, ich hab doch noch vegetarisches grillzeug, was ich mal probieren muss :D

und ich hab ne neue brille, die mir viel zu groß ist, aber wenigstens kommt da nicht so schnell wind bzw. rauch rein

warum ist heute erst donnerstag?

Guten Morgen lieber Norden!

(ich weiß, klingt doof, weil mein Name bis vor einer halben Stunde noch bei den Forumsbesuchern mit angezeigt wurde, aber das Netzwerk ließ mich nicht ausloggen! :( )

so, jetzt ordentlich Kaffee reingepumpt und dann die Langeweile auf sich zukommen lassen!

@Fallenone: ich muss dir zustimmen! so ein Donnerstag ist nix halbes und nicht ganzen!weder ist man dprimiert, weil die Woche noch so lang ist, noch kann man auf die Piste, da niemand mitkommt:( . ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
@Fallenone: ich muss dir zustimmen! so ein Donnerstag ist nix halbes und nicht ganzen!weder ist man dprimiert, weil die Woche noch so lang ist, noch kann man auf die Piste, da niemand mitkommt:( . ;)
frei zu haben ist schon was bedauernswertes *kiwizuzwinker*

wahrscheinlich werden wir morgen abend früher kommen, um mal nicht von dir abgestempelt zu werden :D

*rumwippel*

ist ja nicht mehr lange
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
frei zu haben ist schon was bedauernswertes *kiwizuzwinker*

wahrscheinlich werden wir morgen abend früher kommen, um mal nicht von dir abgestempelt zu werden :D

*rumwippel*

ist ja nicht mehr lange

ich kann euch beruhigen!!!
morgen wird wohl keiner abgestempelt, in eine Schublade gepresst, vorverurteilt werden,.... :D

nee! denn es ist morgen:

Eintritt frei!!! :) :) :)

soweit ich allerdings Sepp verstanden habe, soll die erste Zeit vorwiegend die neue Motörhead gespielt werden!
wer sie also noch nicht kennt, kann sie in angenehmer Lautstärke :D "inspizieren"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
hmm! hätt mal nicht sagen sollen, wer ich bin! :rolleyes:
alle kennen mich und ich bin dann der PLÖDE, der die anderen nicht zuzuordnen weiß :(
*schähm*
pssst.. er ist der eine mit den langen dunklen haaren und der kutte... und meistens trägt er auch metalshirts... und student ist er auch.. in kiel
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
pssst.. er ist der eine mit den langen dunklen haaren und der kutte... und meistens trägt er auch metalshirts... und student ist er auch.. in kiel

:eek: nein, das ist der Sepp! :eek:
ich trage fast nie meine Kutte! :(
muss ja neben etwas prollen auch noch arbeiten ;)
also kennt mich doch nicht jede/ -r!
*puh!*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
:eek: nein, das ist der Sepp! :eek:
ich trage fast nie meine Kutte! :(
muss ja neben etwas prollen auch noch arbeiten ;)
also kennt mich doch nicht jede/ -r!
*puh!*
neneneeee.... ich meinte mit der beschreibung nicht dich, sondern abaddon
den sepp kenn ich wohl auch :p