Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
FLEISCH!!!!!!
:D :D :D
was für ne frage!! ;)

und baguette oder so?? mach du mal....aber falls wir grillen, sollte dir bewusst sein, dass ich von der uni komme und sicherlich nen tierischen hunger haben werde...und ich brauch grundlage für den alk ;)

wat denn fürn fleysch???

willst du auch gumibärchen?
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
wenn du zu aldi gehst, was ch vermute, dann diese eingelegten...in GRÜÜÜÜÜN!!! :D



k.a. was du meinst aber ich find sie schon.
In grün? du meinst, soll ich sie heute kaufen und ein tag in der sonne stehen lassen? :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
k.a. was du meinst aber ich find sie schon.
In grün? du meinst, soll ich sie heute kaufen und ein tag in der sonne stehen lassen? :D

ach, das haste beim grillen das letzte mal gar nicht mitbekommen...das ist ne grüne kräuter-marinade....und da kam der witz, den du jetzt reisst auch schon...;)

die liegen im kühlregal...und die baguettes eig immer gleich daneben :D bist ja schon gross, du schaffst das!! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
moin moin! :)

hmm, derzeit nicht viel los hier!
*umguck*

tja, bleibt mir auch nur die Freude, morgen nix vor zu haben und auf Strooohohhhhhmschlach zu warten!

dann sehe ich ja bestimmt einige Freitag wieder :)
jau klar
die blöde arztschwuchtel wollte mich zwar am samstag um 9 uhr in flensburg in seiner praxis haben, aber ich kann unmöglich noch einen stromschlag ausfallen lassen...

also ich bin auf jeden fall dabei :D

noch eiiiin taag bis strooomschlaaach!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ui hoffentlich wird das wetter zum grillen wieder gut, ich hab doch noch vegetarisches grillzeug, was ich mal probieren muss :D

und ich hab ne neue brille, die mir viel zu groß ist, aber wenigstens kommt da nicht so schnell wind bzw. rauch rein

warum ist heute erst donnerstag?