Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
Neee, ich nich! Nur ein THW-Kollege hatte das mal am Rande erwähnt.....er konnte das auch nicht begreifen, nicht in Bayern zu sein, obwohl er so weit gefahren ist:D

Das geht ja noch :D

Aber nen Pfälzer als Bayern zu bezeichnen is schon sehr fahrlässig..

Dann mussu damit rechnen, dassu das nächste Frühstück aus der Schnabeltasse saugen musst :D:D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Metalsulm
N ´Abend Judas :)

Joa..! war schon n´dolles Spiel

Joah, das kann man so stehn lassen. Darauf könn mer aufbaun!
Wenn ich morgen nich um 8 rausmüßt, würd ich schon mal zur NDR Bühne gehn und da ne Runde abfeiern. Sozusagen Kieler Woche vorglühn.
Hab übrigens heut das FO im KH besucht. Morgen kommt sie schon wieder raus. Ich denk, dass wir sie ab Do. wieder lesen können...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Joah, das kann man so stehn lassen. Darauf könn mer aufbaun!
Wenn ich morgen nich um 8 rausmüßt, würd ich schon mal zur NDR Bühne gehn und da ne Runde abfeiern. Sozusagen Kieler Woche vorglühn.
Hab übrigens heut das FO im KH besucht. Morgen kommt sie schon wieder raus. Ich denk, dass wir sie ab Do. wieder lesen können...

Wunderbar :)


So, ich denke, ich pack´s dann mal ;)

Laßt Euch nix abfrieren da oben ;)


*wink*
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von suspicious
yes, yes, yes!!! :D :D :D

I missed it!

"Hello, I am the "Kraut" and this is my woman!
Her name is BRATWURST :D :D"

okay, old story! A couple of years ago some inglish people called me a kraut, but I didn`t understand what they were talkin` about. ;)
hahahh
actually ive never heard of that :D