Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mensch, ich hatte so ein gutes geschenk und ich hab's einfach vergessen.... mist mist....


übrigens: guten morgen welt! :)
schöner tag heute, muss gleich noch tzaziki und stockbrotteig machen (mach ich für nächsten samstag dann auch) und stöcker schnitzen und... ein referat machen, das ich nichtmal vortragen werde.


ich will ein festival! schnell! und ich brauch kippen. nur haben wir in unserem kuhdorf keinen aldi-laden und den kippenautomaten kann ich mir einfach nicht mehr leisten.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von villeman
moin!

was soll ich mir zum tag der geburt wünschen??

hmm.. etwas besonderes, etwas, dass man nicht überall herbekommt und das wirklich von Herzen kommt und womit man ganz viel Spaß haben kann..


wünsch dir Bier :D

wann hassu denn burzeltach?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
mensch, ich hatte so ein gutes geschenk und ich hab's einfach vergessen.... mist mist....


übrigens: guten morgen welt! :)
schöner tag heute, muss gleich noch tzaziki und stockbrotteig machen (mach ich für nächsten samstag dann auch) und stöcker schnitzen und... ein referat machen, das ich nichtmal vortragen werde.


ich will ein festival! schnell! und ich brauch kippen. nur haben wir in unserem kuhdorf keinen aldi-laden und den kippenautomaten kann ich mir einfach nicht mehr leisten.

dann komm doch mit zum in league with bruno!

fahren hier in 2- 2,5 stunden los; also wenn du dich jetzt innen zuch schwingst können wir dich von HB aus einsammeln und dann gehts los!!!! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
dann komm doch mit zum in league with bruno!

fahren hier in 2- 2,5 stunden los; also wenn du dich jetzt innen zuch schwingst können wir dich von HB aus einsammeln und dann gehts los!!!! ;)
ich glaub das wird etwas knapp. ich muss auch noch zu ner polen-party heute abend

schade eigentlich. will lieber festival! watt isn eigentlich das in leage with bruno? noch nie gehört...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich glaub das wird etwas knapp. ich muss auch noch zu ner polen-party heute abend

schade eigentlich. will lieber festival! watt isn eigentlich das in leage with bruno? noch nie gehört...

Google sacht dazu, das isn "Garagen-Festival" in Borken...
Mit Bio Rot, Hell & Heaven, Celebrate Hate und Division Golgota
:o ;) Gut gegooglet is halb gewonnen...:rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
ich hab am 25. börsdei

hmm whiskey is natürlich auch immer ne schöne sache, aber da hat keiner aus meiner familie ahnung von...
nachher kommen die mit nem racke rauchzart oder so an :D:D:D

*lol* zumindest taugt der dann noch als Wurfgeschoss... :D

hm... n Bonehouse Privatkonzi? ;)